Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sportfedersatz

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs so nun habe ich mich entschieden ich möchte Sportfedersatz haben. Welche könnt ihr mir empfehlen!!! Bzw. wenn ihr Erfahrung habt mit dem jeweiligen Satz könnt ihr mir ja auch sicherlich sagen ob die Angabe der Tieferlegung stimmt oder die Tatsächlich Tiefer sind als die Angabe vom Hersteller. Habe mittlerweile ein bissl gegoogelt und AP Federn gefunden (40/30mm) die sollen ganz gut sein und sich noch ca.10mm setzen. Was haltet ihr davon???

Ich habe einen CL9, Reifen 225-45-17

Danke

ps. Frohe Weihnachten an euch ALLE!!!

Bearbeitet von MarvKU96

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nabend die frage ist jetzt natürlich was hast du für felgen drauf?? Aber danke schon einmal für die Fotos!!! Wieso hast du die federn jetzt wieder rausgebaut?? Kann ich die 50er Federn bedenkenlos mit meinem standertfahwerk (ab werk) fahren ich habe einen cl9 executive!! Ohne das meine dämpfer nach einem jahr hops gehen!! Oder doch auf nummer sicher gehen und die kurze version nehmen 35mm??

Gruß Marv

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.