MarvKU96 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) Moin Jungs so nun habe ich mich entschieden ich möchte Sportfedersatz haben. Welche könnt ihr mir empfehlen!!! Bzw. wenn ihr Erfahrung habt mit dem jeweiligen Satz könnt ihr mir ja auch sicherlich sagen ob die Angabe der Tieferlegung stimmt oder die Tatsächlich Tiefer sind als die Angabe vom Hersteller. Habe mittlerweile ein bissl gegoogelt und AP Federn gefunden (40/30mm) die sollen ganz gut sein und sich noch ca.10mm setzen. Was haltet ihr davon??? Ich habe einen CL9, Reifen 225-45-17 Danke ps. Frohe Weihnachten an euch ALLE!!! Bearbeitet 26. Dezember 2011 von MarvKU96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo Benutz mal die Suche:wink: das Thema ist schon so oft behandelt worden:motz: Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarvKU96 Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Guten Abend "345" ich habe alles durchsucht!!! Ich will einfach wissen welche Federn ich nehmen soll die am tiefsten sind wenn die Federn sich gesetzt haben. Und qualitativ hochwertig sind!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ja, hat 345 doch schon gesagt, einfach die Suche benutzen und lesen https://www.accordforum.de/search.php?searchid=732256&pp=25&page=1 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich hatte 50er Federn vo hr drinnen,die waren schön tief...die stehen auch zum verkauf!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarvKU96 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Aber die sind zu tief für Standartfahrwerk!!! Oder??? Hast du ein paar Fotos von den Federn im eingebauten zustand?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich habe es mit den OEM Stoßdämpfern gefahren, ist super gegangen und eingetragen war es auch! https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=29598&d=1311525678 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Also wenn das auf dem Foto 50er Federn sind haben sich meine 30er noch 20mm gesetzt :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Finde auch das er auf diesem Foto hoch aussieht... hier noch einpaar: http://img441.imageshack.us/gal.php?g=p1030555b.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ja, da siehts schon anders aus.Komisch... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarvKU96 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Nabend die frage ist jetzt natürlich was hast du für felgen drauf?? Aber danke schon einmal für die Fotos!!! Wieso hast du die federn jetzt wieder rausgebaut?? Kann ich die 50er Federn bedenkenlos mit meinem standertfahwerk (ab werk) fahren ich habe einen cl9 executive!! Ohne das meine dämpfer nach einem jahr hops gehen!! Oder doch auf nummer sicher gehen und die kurze version nehmen 35mm?? Gruß Marv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich habe die Federn mit den orginalstoßdämpfern gefahren,und das über 1,5 jahre,die Stoßdämpfer waren beim letzten Test immernoch i.O.!Berreifung ist: 225/40-18 Ich habe es deshalb nicht mehr drinn da ich jetzt ein Gewindefahrwerk habe...ach so:fahre auch einen Exe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarvKU96 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Musste was bei dir gebörtelt werden?? Wie ist das mit der Tüv eintragung gewesen?? Wie ist das vom Fahrtkomfort?? Sehr hart??Hab gehört bei der tiefen Version kann es sein das die Dämpfer poltern weil zu tief und die werkstadt hat mir auch davon abgeraten???????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Bördeln mußte ich nicht!Eintragung: hin eintragen und weg,ganz normal beim Tüv!Ist halt etwas härter wie normal,was dem Accord ja nicht schadet!Gepoltert hat bei mir auch nix und das trotz 170tkm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarvKU96 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Moin Jungs habe ein Angebot bekommen von meinem Reifenhändler zwecks Federn er hat mir AP-Federn 40/30 angeboten er meinte die sind ganz gut was sagt ihr dazu?? Hat jemand von euch die verbaut bzw. gehabt?? Erfahrungsberichte?? Danke Gruß Marv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 cool noch ein federn tread :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Langsam haben wir für jede Marke nen eigenen tread...:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 *verschmolzen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarvKU96 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ja danke aber trotzdem bleibt noch die Frage bestehen was ihr von den APFedern haltet?? Erfahrungsberichte wären echt coll Danke Gruß Marv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Nichts. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarvKU96 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 NICHTS --> Tolle Aussage da hat sich ja einer richtig mühe gegeben :repekt:!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.