civiccoupe Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo leute biete wegen fehl kauf eibach federn an 35/30 mm tieferlegung sind für einen cm1? preislich dachte ich so an 150 euro sie sind neu haben null km runter nie verbaut ---------------------------- preisliche vorschläge gern erwünscht Bearbeitet 12. Januar 2012 von Isi Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo! Passen die auch beim cm2 Tourer 2,4 vtec? gruß Didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 federn sind noch zu haben bei intresse einfach mailen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 darf man fragen, warum? Erst löcherste mich mit Fragen, dann verkaufstse wieder :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) sind vom kumpel der noch welche liegen hat und ich wollte einfach kein neues thema dafür eröffnen darum hab ich hier reingeschrieben.Meine sind drin war heut beim vermessen Bearbeitet 19. März 2012 von *civiccoupe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Like! :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 preisupdate 130Euro + versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Sind die auch fürn CM2? Bilder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 passen beim CM1, CM2 und CN2. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 was hat der cm2 für eine achslast?wenn du mir das sagst kann ich gucken ob sie für ihn sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 1070 kg vorne, 1030kg hinten. Am besten, du machst mal ein Bild vom Gutachten. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich wollte sie auch schon kaufen für meinen CM2. Die Federn passen beim CM2 zwar rein aber du kannst sie dann nicht eintragen lassen, und du hast beim CM2 eine höhere Achslast! Die Federn für die VA muß die Nr. 11-40-008-03 haben für den CM2. Aber die Feder für die HA passt, die ist bei allen Tourer gleich! gruß Didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 wahrscheinlich wegen den unterschiedlichen Motoren unterschiedliche Achslasten... tut mir leid, dann gehts nicht MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 preis update 115 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.