Michi020586 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hab mir heute bei Ebay zwei Nebelscheinwerfer gekauft. Es sind zwei Stück für die Linke Seite. Kann mir jemand sagen ob die auf beiden Seiten, also rechts und links gleich sind? Kann man den linken Nebler auch rechts einbauen? Passt das von den Halterungen wenn ich denn grad um 180° drehe? Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 3x Nein Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 passen die Halter nicht? Sind die nicht auf beiden Seiten symetrisch? Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) 2x Nein Nur mal so als Beispiel: Bearbeitet 26. Dezember 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) Also, ich hab nicht nur den Scheinwerfer, sondern die komplette Abdeckung die in die Schürzen kommt. Passt das dann auch nicht? Die wird doch nur eingesetzt und mit einer Schraube fixiert oder? Frage, hast du zufälligerweise die Größe der Scheinwerfer? Wollte anstatt der Nebler ovale Tagfahrlichter einsetzen. Bearbeitet 26. Dezember 2011 von Michi020586 Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) Also, ich hab nicht nur den Scheinwerfer, sondern die komplette Abdeckung die in die Schürzen kommt. Passt das dann auch nicht? Die wird doch nur eingesetzt und mit einer Schraube fixiert oder? Nein, passt nicht. Links ist Links und Rechts ist Rechts. (jetzt wäre das auch mal klar) Wollte anstatt der Nebler ovale Tagfahrlichter einsetzen. :confused: :kotz: Bearbeitet 26. Dezember 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Nein, passt nicht. Links ist Links und Rechts ist Rechts. (jetzt wäre das auch mal klar) :confused: :kotz: Und wenn ich das nun jetzt um 180 Grad drehe und Spiegelverkehrt einsetze passt es nich dann?! Pahaha.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Das sind hier immer meine Lieblinge im Forum, die die sich erst mal über alles und jeden Lustig machen und eine Frage nicht mal ganz normal beantworten können. Ich wollte ja nur wissen ob die Abdeckung der Nebelscheinwerfer symetrisch ist. Aber naja, in einem solchen Forum wird das Niveau durch manche wohl immer nach unten gezogen... ;):roll: Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) Hättest du man die Abdeckung in die Hand genommen und nur mal an deine Stoßstange gehalten dann sieht man sofort das die nicht gleich sind. Zumal deine Frage mit dem ersten Post von Accord06 geklärt war, ich versteh nicht warum man da nochmal, und nochmal fragen muss ob es nicht doch passt ;) Aber ich hab jetzt auch noch ne Frage wenn wir schon dabei sind, passen die Gelben OEM Nebler (wie oben auf dem Bild) wie sie in der Modulo Front verbaut werden auch in die Normale Preface Stoßstange ?! Bearbeitet 27. Dezember 2011 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ja passen, aber so ein gelbes Nebler Set kostet gute 500€, willst glaub ich nicht investieren. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ja passen, aber so ein gelbes Nebler Set kostet gute 500€, willst glaub ich nicht investieren. Ne ich weiß die sind verdammt teuer, aber falls mir mal eins günstig in die Hände fällt ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 @ ecki, konnte die Adeckungen noch gar nicht in die Hand nehmen, sind noch nicht geliefert. Und um vorweg Einwände wie "warum biste so blöd und bestellst zwei mal links" vorzubeugen, beide Nebler hab ich für ungefähr 10€ bekommen... Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 @ ecki, konnte die Adeckungen noch gar nicht in die Hand nehmen, sind noch nicht geliefert. Und um vorweg Einwände wie "warum biste so blöd und bestellst zwei mal links" vorzubeugen, beide Nebler hab ich für ungefähr 10€ bekommen... Was die Sache nicht besser macht, denn wer billig kauft, kauft jetzt definitiv doppelt :) 10€ sind 10€ und 10€ fürn A*** sind 10€ fürn A**** Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.