Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nebelscheinwerfer

Empfohlene Beiträge

Hab mir heute bei Ebay zwei Nebelscheinwerfer gekauft. Es sind zwei Stück für die Linke Seite. Kann mir jemand sagen ob die auf beiden Seiten, also rechts und links gleich sind?

Kann man den linken Nebler auch rechts einbauen? Passt das von den Halterungen wenn ich denn grad um 180° drehe?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also, ich hab nicht nur den Scheinwerfer, sondern die komplette Abdeckung die in die Schürzen kommt. Passt das dann auch nicht? Die wird doch nur eingesetzt und mit einer Schraube fixiert oder?

Frage, hast du zufälligerweise die Größe der Scheinwerfer? Wollte anstatt der Nebler ovale Tagfahrlichter einsetzen.

Bearbeitet von Michi020586

Also, ich hab nicht nur den Scheinwerfer, sondern die komplette Abdeckung die in die Schürzen kommt. Passt das dann auch nicht? Die wird doch nur eingesetzt und mit einer Schraube fixiert oder?

Nein, passt nicht.

Links ist Links und Rechts ist Rechts. (jetzt wäre das auch mal klar)

Wollte anstatt der Nebler ovale Tagfahrlichter einsetzen.
:confused: :kotz: Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Das sind hier immer meine Lieblinge im Forum, die die sich erst mal über alles und jeden Lustig machen und eine Frage nicht mal ganz normal beantworten können.

Ich wollte ja nur wissen ob die Abdeckung der Nebelscheinwerfer symetrisch ist. Aber naja, in einem solchen Forum wird das Niveau durch manche wohl immer nach unten gezogen... ;):roll:

Hättest du man die Abdeckung in die Hand genommen und nur mal an deine Stoßstange gehalten dann sieht man sofort das die nicht gleich sind.

Zumal deine Frage mit dem ersten Post von Accord06 geklärt war, ich versteh nicht warum man da nochmal, und nochmal fragen muss ob es nicht doch passt ;)

Aber ich hab jetzt auch noch ne Frage wenn wir schon dabei sind, passen die Gelben OEM Nebler (wie oben auf dem Bild) wie sie in der Modulo Front verbaut werden auch in die Normale Preface Stoßstange ?!

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

@ ecki, konnte die Adeckungen noch gar nicht in die Hand nehmen, sind noch nicht geliefert. Und um vorweg Einwände wie "warum biste so blöd und bestellst zwei mal links" vorzubeugen, beide Nebler hab ich für ungefähr 10€ bekommen...

@ ecki, konnte die Adeckungen noch gar nicht in die Hand nehmen, sind noch nicht geliefert. Und um vorweg Einwände wie "warum biste so blöd und bestellst zwei mal links" vorzubeugen, beide Nebler hab ich für ungefähr 10€ bekommen...

Was die Sache nicht besser macht, denn wer billig kauft, kauft jetzt definitiv doppelt :) 10€ sind 10€ und 10€ fürn A*** sind 10€ fürn A****

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.