Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Type R

cybertuns

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hier mal ein auszug von dem typen der den angeschaut hat! und das sind nicht nur kleinigkeiten!

ich habe mir den angeguckt 1000 km für den arsch

frontschaden schlecht behoben so wie auf den bilder ist die motorhaube geschlossen , die scheinwerfer komplett matt , ZV geht nicht, Motor schwankt im leerlauf(grund warum ich ihn hab stehen lassen), war mal ein italienisches auto nun deutsche papiere, KM stand NIEMALS original! habe ihn stehn gelassen , Hagelschaden , Tacho hat gesponnen habe licht angemacht und dann ist es kaputt gegangen, linkes seitenteil streif schaden , fensterheber fahrer funzt nicht mehr ECT ECT

So,Schloss Motorhaube war ganz nach oben gestellt,ist wieder eingestellt.ZV geht,auch mit Fernbedienung.Tacho DZM geht...Über Scheinwerfer hab ich mal drüber poliert.Xennon geht auch ( Stecker war nicht dran ) Batterie war tot ( neue Engesetzt ) Drosselklappe neu eingelesen (deshalb Drehzahlschwankung im LL )-> Behoben!!!!Streifschuss? Hat ne Delle im Seitenteil HL...Klar hat er nen Hagelschaden und wo ist da das Problem?Hat deutsche Papiere.istb es schlimm das er aus Italien war?Innenausstattung TOP ->KM Stimmen also. Neue Bremsen V+H Fast neu Reifen vorn.Technik i.O. deshalb zu Schade zum schlachten. Man bekommt doch keine neuen Autos gür 2500 Euro!!!! Ihr habt doch alle Geschick um sowas wieder zu machen oder? Bei gehts ja auch.

MFG Torsten

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.