cybertuns Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo Verkaufe ATR,den ich eigentlich schlachten wollte.Ist von der technik her i.o.deshalb zu schade zum schlachten.Hat halt Kratzer Dellen.....Ideal zum Aufbauen.106800km BJ99 Preis ist 3699 Euro. MFG Torsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Bilder bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=155549602&origin=PARK Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 war der vor kurzem um 2600€ im autoscout? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 wenn er es ist, finger weg. hat sich einer ausm hp angeguckt den haufen! ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cybertuns Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Viele Sachen sind behoben.Sind alles nur kleine Sachen gewesen.Wenn man aber keine Ahnung hat,sollte man es lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 hier mal ein auszug von dem typen der den angeschaut hat! und das sind nicht nur kleinigkeiten! ich habe mir den angeguckt 1000 km für den arsch frontschaden schlecht behoben so wie auf den bilder ist die motorhaube geschlossen , die scheinwerfer komplett matt , ZV geht nicht, Motor schwankt im leerlauf(grund warum ich ihn hab stehen lassen), war mal ein italienisches auto nun deutsche papiere, KM stand NIEMALS original! habe ihn stehn gelassen , Hagelschaden , Tacho hat gesponnen habe licht angemacht und dann ist es kaputt gegangen, linkes seitenteil streif schaden , fensterheber fahrer funzt nicht mehr ECT ECT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cybertuns Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 So,Schloss Motorhaube war ganz nach oben gestellt,ist wieder eingestellt.ZV geht,auch mit Fernbedienung.Tacho DZM geht...Über Scheinwerfer hab ich mal drüber poliert.Xennon geht auch ( Stecker war nicht dran ) Batterie war tot ( neue Engesetzt ) Drosselklappe neu eingelesen (deshalb Drehzahlschwankung im LL )-> Behoben!!!!Streifschuss? Hat ne Delle im Seitenteil HL...Klar hat er nen Hagelschaden und wo ist da das Problem?Hat deutsche Papiere.istb es schlimm das er aus Italien war?Innenausstattung TOP ->KM Stimmen also. Neue Bremsen V+H Fast neu Reifen vorn.Technik i.O. deshalb zu Schade zum schlachten. Man bekommt doch keine neuen Autos gür 2500 Euro!!!! Ihr habt doch alle Geschick um sowas wieder zu machen oder? Bei gehts ja auch. MFG Torsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Komisch dass in jedem Forum vor diesem auto gewarnt und den User wird!!!!! [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hi, bei 3 Bildern würd ich mir nicht mal die Mühe machen dort anzurufen... überhaupt keine Aussagekräftigen Bilder. Gruß GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cybertuns Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Verkauft ;) .Kann zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge