Snap Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hi mache ja im moment den SWAP, und zwar habe ich folgendes Problemm! ICh habe absolut alle Kabel vom Accord übernommen! Das Tacho zeigt vollgendes an! MOTORKONTROLLLEUCHTE ÖL ! Zeichen Und ein Schlüssel ist am blinken! Das muss ja was mit der Wegfahrsperre zu tuhn habe oder? ICh habe ein Zündfunken und ich habe Sprit, das Problemm liegt an den Einspritzdüsen, wenn ich sie rausholle und dann spritt draufgebe dann passiert nichts,!!!!! Ausser das sie manchmal rausfallen vom Benzindruck aber sie öffnen nicht! Ich geh ganz staqrk von der Wegfahrsperre aus! Kann mir da einer von euch weiterhelfen? Handelt sich um ein CH1 MFG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Kabelbaum ist völlig Hupe. Haste das Steuergerät, das Schloss und die Leseinheit mit übernommen? Den Schlüssel setze ich mal vorraus, das ist klar. Einzigste Möglichkeit. Zu Honda schleppen lassen und programmieren. Wenn der Wagen darauf nicht reagiert zahlste ca 170€ eventuell ist das Teil jetzt lieferbar. Hoffe du hast alles übernommen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snap Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ich habe alles 1zu1 übernommen, deshalb wundert es mich das ich das Problemm mit der Wegfahrsperre habe! MFG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Normalerweise schaltet die Wegfahrsperre nur die Krafstoffpumpe weg. Merkste auch wenn du ne Begrenzerparty feierst auf der Autobahn und dieses elendige hin und her gerüttel hast das man sich fast übergeben muss aber zwischenzeitlich sich fragt ob der Motor gerade geplatzt ist. Wenn nachm starten das grüne Symbol aufleuchtet kiegt es an der Wegfahrsperre. Lass den schlüssel neucodieren und probiere es. Vielleicht ist der Lesekopf kaputt, passiert ja ab und an beim Accord. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snap Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) lief ja alles bis zum ausbau aus dem Accord, aber ich geh jezt mal in die garage und schau mir das ganze nochmal an! Wenn jemand welche ideen hat einfach mal reinposten! Wagen ist nicht fahrbereit, zu HH währe föllig unmöglich! Kann man den Schlüssel nicht neu anlernen? MFG Daniel Bearbeitet 28. Dezember 2011 von Snap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Haste von einem CH1 ind einen CH1 geswapt? Ja schau nochmal, wenn nicht musste ihn schleppen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snap Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Nop ich habe das ganze in ein CIVIC geswapt!Aber alle kabelbeume übernommen! Innenraum und motorkabelbaum! Versteh nicht was da los ist! den schlüssel kann man nicht neu anlernen oder? MFG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Kannste neu anlernen soweit ich aber weiß brauchste nen Tester. Achso das war der Civic mit kaputten CH1. Weiß nicht ob der CH1 nen Crashsensor hat. Wenn ja ist das natürlich ein Problem für deinen Civic. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snap Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Kannste neu anlernen soweit ich aber weiß brauchste nen Tester. Achso das war der Civic mit kaputten CH1. Weiß nicht ob der CH1 nen Crashsensor hat. Wenn ja ist das natürlich ein Problem für deinen Civic. Es ist ja alles aus dem Accord, absolut alles! in demm fall sollte der civic ja keine problemme haben! Was für ein Tester ist es den?? Weiter zum anlernen! :D:D MFG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich guck kurz nach ob der nen Crashsensor hat wart mal ne sekunde :) Zum lernen brauchste nen Hondatester und deinen Honda ^^ Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snap Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 DU meinst den Crashsensor der den Spritabstellt bei hoher erschütterung? Wenn du den meinst, dann hat er ihn und den habe ich wieder eingedrückt, Sprit ist kein Problemm! MFG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Achso gut. Kannste mir verraten wo der war? Selbsttest: Zündschloss hat 4 Stufen. Drehen sie den Zündschlüssel auf Stufe 2 (3 ist starten) Wegfahrsperre muss paar Sekunden aufleuchten und dann erlöschen. Falls die Anzeige blinkt, beudetet das, die die Kodierung nicht erkannt wurde. Ziehen sie den Schlüssel ab und und stecken sie ihn wieder auf rein und drehen sie auf Stufe 2. Alle Metallgegenstände entfernen (Schlüsselring sowie andere Schlüssel). Sollte auch dieser Versuch scheitern, wenden sie sich bitte an ihren Hondahändler. Die Anzeige blinkt auch einige Male wenn von Zündung EIN (stufe 2) auf Zubehör oder Sperre geschaltet wird. Wie gesagt es muss leuchten nicht blinken. Schau mal nach wie er es macht, dann weißte mehr. Läuft der Civic jetzt über den Civic OBD oder übern Accord OBD? Wenn du sagst du hast alles übernommen müsste ja das OBD vom Accord jetzt drin sein. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snap Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Genau der CIVCI leuft über den OBD2B! Bin malunten und teste es mal kurz! MFG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 leuchtet oder blinkt? Wenns nicht mehr blinkt, dann Blinkwasser nachfüllen, das Vtec vom blinker säuft das wie manche Menschen Wodka :D Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snap Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich besaufe mich auch gleich mit Wodka! weil der scheiss einfach nicht laufen will! Dann liege ich zumman mit dem Vtec in der ecke besoffen, hoffe das er mir dann erzählt was ich noch zu tuhn habe! xD MFG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Leuchtet oder blinkt auf Zündung ein? Dann kennste ja dein Problem. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snap Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Es blinkt, leider! Aber wie gesagt versteh nicht warum , im accord lief ja alles! vor dem ausbau, und jezt aufeinmal nicht??? Irgendwas stimmt da doch nicht! MFG daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 vielleicht haste es kaputt gemacht? Lern das doch einfach neu an und dann gehts eventuell. Den Wagen bekommt man schon hin, wenn nicht Baumarkt 20€ und Abschleppstange. kann man immer gebrauchen gerade bei swaps. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snap Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Der Wagen leuft, hatte ein stecker falsch! Jezt leuft er im civic! MFG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Na dann allzeit gute Reise! Gib mal Feedback und hau mal paar Driftboxzeiten raus... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snap Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Driftboxzeiten?????? was soll den das sein??? MFG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) http://www.leitspeed.de/driftbox/performancebox_01/performancebox.php Kann alles messen in 10er Schritte (Km/h oder mile kannste einstellen) von 0-das was auch immer dein Hobel schafft. Mit Streckenaufzeichnung, Datalogger (damit du bergabfahren nicht beschei... kannst der merkt das (G sensoren und GPS überwachung)) usw. 1/4 Meile 1/8 Meile ganz was du bock hast. Das ist kein 0815 Tacho gewäsch, das Ding ist extrem genau und was da steht ist eigentlich Gesetz. Hat so mancher in seinem Auto, das Ding ermittelt dir auch die Radleistung ect, vielleicht leiht man dir sowas mal aus. Achso wo war der Schutzschalter beim Accord ursprünglich? Ca. Hier sieht dann so aus. Honda CRX 1.6L Vtec Saugmotor: http://www.zebustype-r.de/Bilder/135i/Casi_Run1_0-245.jpg oder ebend so: http://www.zebustype-r.de/Bilder/135i/Casi_Run2_100-200.jpg PS: nein die Daten sind nicht gefake´t das Ding geht wirklich wie Hölle. Echte 248 rennt er dann is Ende. Bearbeitet 30. Dezember 2011 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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