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Wegfahrsperre!


Snap

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Hi mache ja im moment den SWAP, und zwar habe ich folgendes Problemm!

ICh habe absolut alle Kabel vom Accord übernommen! Das Tacho zeigt vollgendes an!

MOTORKONTROLLLEUCHTE

ÖL

! Zeichen

Und ein Schlüssel ist am blinken!

Das muss ja was mit der Wegfahrsperre zu tuhn habe oder?

ICh habe ein Zündfunken und ich habe Sprit, das Problemm liegt an den Einspritzdüsen, wenn ich sie rausholle und dann spritt draufgebe dann passiert nichts,!!!!! Ausser das sie manchmal rausfallen vom Benzindruck aber sie öffnen nicht! Ich geh ganz staqrk von der Wegfahrsperre aus!

Kann mir da einer von euch weiterhelfen?

Handelt sich um ein CH1

 

MFG Daniel

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Kabelbaum ist völlig Hupe.

Haste das Steuergerät, das Schloss und die Leseinheit mit übernommen?

Den Schlüssel setze ich mal vorraus, das ist klar.

 

Einzigste Möglichkeit.

Zu Honda schleppen lassen und programmieren.

Wenn der Wagen darauf nicht reagiert zahlste ca 170€ eventuell ist das Teil jetzt lieferbar.

 

Hoffe du hast alles übernommen.

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Normalerweise schaltet die Wegfahrsperre nur die Krafstoffpumpe weg.

Merkste auch wenn du ne Begrenzerparty feierst auf der Autobahn und dieses elendige hin und her gerüttel hast das man sich fast übergeben muss aber zwischenzeitlich sich fragt ob der Motor gerade geplatzt ist.

 

Wenn nachm starten das grüne Symbol aufleuchtet kiegt es an der Wegfahrsperre.

Lass den schlüssel neucodieren und probiere es.

Vielleicht ist der Lesekopf kaputt, passiert ja ab und an beim Accord.

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lief ja alles bis zum ausbau aus dem Accord, aber ich geh jezt mal in die garage und schau mir das ganze nochmal an!

Wenn jemand welche ideen hat einfach mal reinposten!

Wagen ist nicht fahrbereit, zu HH währe föllig unmöglich!

Kann man den Schlüssel nicht neu anlernen?

 

 

MFG Daniel

Bearbeitet von Snap
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Kannste neu anlernen soweit ich aber weiß brauchste nen Tester.

Achso das war der Civic mit kaputten CH1.

Weiß nicht ob der CH1 nen Crashsensor hat.

Wenn ja ist das natürlich ein Problem für deinen Civic.

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Kannste neu anlernen soweit ich aber weiß brauchste nen Tester.

Achso das war der Civic mit kaputten CH1.

Weiß nicht ob der CH1 nen Crashsensor hat.

Wenn ja ist das natürlich ein Problem für deinen Civic.

 

Es ist ja alles aus dem Accord, absolut alles!

in demm fall sollte der civic ja keine problemme haben!

Was für ein Tester ist es den?? Weiter zum anlernen! :D:D

 

MFG Daniel

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Achso gut.

Kannste mir verraten wo der war?

 

Selbsttest:

Zündschloss hat 4 Stufen.

Drehen sie den Zündschlüssel auf Stufe 2 (3 ist starten)

Wegfahrsperre muss paar Sekunden aufleuchten und dann erlöschen.

Falls die Anzeige blinkt, beudetet das, die die Kodierung nicht erkannt wurde.

Ziehen sie den Schlüssel ab und und stecken sie ihn wieder auf rein und drehen sie auf Stufe 2.

 

Alle Metallgegenstände entfernen (Schlüsselring sowie andere Schlüssel).

Sollte auch dieser Versuch scheitern, wenden sie sich bitte an ihren Hondahändler.

 

Die Anzeige blinkt auch einige Male wenn von Zündung EIN (stufe 2) auf Zubehör oder Sperre geschaltet wird.

 

Wie gesagt es muss leuchten nicht blinken.

Schau mal nach wie er es macht, dann weißte mehr.

Läuft der Civic jetzt über den Civic OBD oder übern Accord OBD?

Wenn du sagst du hast alles übernommen müsste ja das OBD vom Accord jetzt drin sein.

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vielleicht haste es kaputt gemacht?

Lern das doch einfach neu an und dann gehts eventuell.

Den Wagen bekommt man schon hin, wenn nicht Baumarkt 20€ und Abschleppstange.

 

kann man immer gebrauchen gerade bei swaps.

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http://www.leitspeed.de/driftbox/performancebox_01/performancebox.php

Kann alles messen in 10er Schritte (Km/h oder mile kannste einstellen) von 0-das was auch immer dein Hobel schafft.

Mit Streckenaufzeichnung, Datalogger (damit du bergabfahren nicht beschei... kannst der merkt das (G sensoren und GPS überwachung)) usw.

1/4 Meile 1/8 Meile ganz was du bock hast.

Das ist kein 0815 Tacho gewäsch, das Ding ist extrem genau und was da steht ist eigentlich Gesetz.

Hat so mancher in seinem Auto, das Ding ermittelt dir auch die Radleistung ect, vielleicht leiht man dir sowas mal aus.

 

Achso wo war der Schutzschalter beim Accord ursprünglich?

Ca.

 

 

Hier sieht dann so aus.

Honda CRX 1.6L Vtec Saugmotor:

http://www.zebustype-r.de/Bilder/135i/Casi_Run1_0-245.jpg

oder ebend so:

http://www.zebustype-r.de/Bilder/135i/Casi_Run2_100-200.jpg

 

PS: nein die Daten sind nicht gefake´t das Ding geht wirklich wie Hölle.

Echte 248 rennt er dann is Ende.

Bearbeitet von RaZeR86
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