type-s-honda Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) Verkaufe mein Gebrauchte H&R Federn 50mm/50mm mit meinen Orginalen Stoßdämpfern alle Stoßdämpfer sind OK (die dämpfer haben 101000km die federn nur ca 15000km) die Federn besitzt ein Teilegutachten. Laut Gutachten nur für CL9 und CL7 geeignet. http://www.h-r.com/includes/download.php?file=../bin/29232.pdf Verkaufe das Fahrwerk da ich im Sommer auf Airride umrüste, und ich mir gerade das Orginale Fahrwerk eingebaut habe. Preis: 170€ inkl. versand (paket wiegt 27kg nur zu info) oder selbst abholen dann für 150€ oder nur die Federn für 100€ Bearbeitet 22. Februar 2012 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 verkaufst du auch die ferdern einzeln ? gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ja verkaufe die federn auch einzeln, preis 100€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarvKU96 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Was für ein Fahrwerk gibt es dazu?? Standart Honda??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ja genau das Orginale Fahrwerk [edit by soichiro's freund] Beitrag editiert. Ein direkt vorangegangener Beitrag muß nicht zitiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accors_spike Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 schon reserviert:wink::wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Und wieder hoch damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.