Wingman Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) Hallo liebe Forumser, seit 4Wochen besitze ich jetzt einen CM2 Automatik Bj.2004 und muss sagen der macht (mir)einfach nur Spass.Geht ab wie Sau..:party2:.Hoffentlich bleibt es erstmal so.1986 hatte ich schonmal einen Honda.Mein damals erster Neuwagen,ein Aerodeck 2.0 EX.Auch der war damals schon erste Sahne.Ups....ich drifte ab...gehört ja eigendlich in den Vorstellungsthread.Vorstellung mit Bildern vom Tourer folgt später,Ok? Leider habe ich kein Benutzerhandbuch und frage deshalb ob es neben der Anzeige "TripA" auch noch "TripB" gibt und wie ich dahinkomme. Danke schonmal für Eure Antworten:wink: Bearbeitet 29. Dezember 2011 von David Titel geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hallo und Herzlich Willkommen. Ich glaube einmal kurz auf den "Reset" Knopf am Lenkrad drücken dann müsstest du zum B-Trip kommen, bin mir aber nicht ganz sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wingman Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ah,Ok...Danke.Probier ich morgen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Am Tacho hast den Regler wo du die Helligkeit dimmen kannst den drücken dann wechselt es von A nach B. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich glaube einmal kurz auf den "Reset" Knopf am Lenkrad drücken dann müsstest du zum B-Trip kommen, bin mir aber nicht ganz sicher... Richtig. Am Tacho hast den Regler wo du die Helligkeit dimmen kannst den drücken dann wechselt es von A nach B. Der Bordcomputer wird über die Lenkradtasten bedient, nicht über den Dimmer der Tachobeleuchtung. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 2004 gab es noch keinen BC im Accord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hats recht.Bin von meinem ausgegangen, da passiert da nämlich nix wenn du den Dimmer drückst. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Falsch um von Trip A nach B zu wechseln kann man sowohl den Reset als auch den Dimmer knopf drücken. Bei meinem 07 er gehen Definitiv beide Varianten. Und bei den Preface ging es wohl nur über den Dimmerknopf, da wie gesagt kein BC vorhanden war aber Trip A und B. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wingman Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Also Freunde... der Reset Knopf ist`s schonmal nicht.Hab ich grad ausprobiert. Heut Nachmittag probier ich den Helligkeitsregler aus. Meld mich später nochmal.Muß jetzt erstmal 8Std Büro hinter mich bringen... Tschö.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wingman Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ...alles klar,der Helligkeitsregler war`s.Prob.gelöst.Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hab noch ein handbuch in englisch falls es dir hilft;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wingman Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Vielen Dank fürs Angebot!!!!!!!!!!!!! Aber jetzt hat sich soweit erstmal alles geklärt.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.