The Brin Geschrieben 26. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir mehr helfen. Ich suche ein komplett Fahrwerk für meinem Accord CL7, hatte zwar schon eins von TSS-Tuning, ein gelbes Koni mit Nippon Federn, das war der letzte Schrott, war sehr hart und hatte immer ein Geräusch wenn das Auto ausgefedert hatte, so wie wenn der Federteller unten klappern würde. Konnte es zum Glück umtauschen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 kw gewinde ;) wenn interesse besteht, pn me ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Brin Geschrieben 26. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 ah ha ich wil aber nicht mehr wie 800 € ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 was haste denn für den "tss - schrott" gezahlt?? gutes kostet halt.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Das Koni FW hatte sich in der härte verstellen lassen müssen.Ausserdem ist das klackern ein altbekanntes Problem.Dazu müssen Gummischläuche über die ersten 3 Windungen der Federn.Das KW ist zwar schön, aber noch einen zacken härter wie die Koni´s.Ich steig demnächst auch auf Koni um, da diese die einzige bezahlbare Lösung ist, wenn man kein GW-FW möchte.H&R hat bis vor kurzem noch ein 60/40 FW angeboten, dass ist von der härte angenehm.Allerdings wurden alle Gutachten vom Markt einbezogen. :( Tein,Idol ect. sprengt deinen Preisrahmen um längen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Brin Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Und was haltet ihr von Bilstein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Original von SpoonEJ9 Das Koni FW hatte sich in der härte verstellen lassen müssen.Ausserdem ist das klackern ein altbekanntes Problem.Dazu müssen Gummischläuche über die ersten 3 Windungen der Federn.Das KW ist zwar schön, aber noch einen zacken härter wie die Koni´s.Ich steig demnächst auch auf Koni um, da diese die einzige bezahlbare Lösung ist, wenn man kein GW-FW möchte.H&R hat bis vor kurzem noch ein 60/40 FW angeboten, dass ist von der härte angenehm.Allerdings wurden alle Gutachten vom Markt einbezogen. :( Tein,Idol ect. sprengt deinen Preisrahmen um längen. Mein Kumpel hat die Konis auf seinem 3er BMW drin und ich hab die von KW und muß sagen das KW um einiges besser und weicher sind wie die Konis oder Bilstein ;) Kann auch nur KW empfehlen wenn man nicht all zuviel Geld ausgeben will ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 ja bilstein ist auch ziemlich gut, denke sogar besser als kw?!.. weiss ich net wirklich da ich keinen direkten vergleich habe. aber wenn du 800€ plus minus ausgeben willst, dann rate ich zu kw. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Brin Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Ok, ihr habt mir sehr weiter geholfen. Ich werde mal schauen, glaube ich habe mich für KW entschieden. Vielen Dank HONDA The Power of Dreams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 weisst ja, pm me wenn interesse besteht Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Bin das KW im CL9 Probegefahren, als Vergleich dann noch das H&R und meine H&R-Federn auf OEM-TypeS Dämpfern.Also das H&R war die beste Alternative. Das KW war meines erachtens extrem unharmonisch abgestimmt. :grummel: Poltern war ziemlich stark, selbst da ist mein FW weicher.Und das ist bestimmt kein Weich-Treter. Weis gar nicht ob Bilstein was für den CL9 im Programm hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 also wenn das kw im cl9 net so gut war... hmmm.. im frühling kommt ein kw in unseren cl9.. also ist geplant... dann sehen wir wie es ist Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Also uns (den TypeS und ich) hat das KW nicht überzeugt.Sind beide damit gefahrene.Wollte auch erst eins verbauen, nehm aber Abstand davon. Wie gesagt, extrem poltrig das FW.... :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Hi, muss sponn da recht geben, finde das das KW für das Geld bei weiten nicht gut ist. Fande es unausgewogen und hart/poilternd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carli Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Also ich bin insgesamt als Komplettpaket mit dem KW sehr zufrieden - teilweise haben aber Spoon oder TypeS recht mit dem Poltern - wobei ich sagen muß, das die Straßen dafür schon ganz schön schlecht sein müssen (- dann poltert wohl fast alles ;)) Zitieren http://img77.imageshack.us/img77/4525/carliaccordfb0.pnghttp://home.arcor.de/hondarecourse/hrs/site/design1/hrsbanner01.jpgMEIN ACCORD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Bei dir tragen aber auch massiv die 19-Zöller bei, würd ich persönlich sagen.Mit 35ziger Querschnitt geht schon mächtig Komfort verloren.Ich möcht das FW ja auch nicht schlecht reden, hab´s im EJ9 ja auch gehabt.Dort war es aber leider zu weich.Hat durchgeschlagen...*hust* bei 95/85mm.... :schock: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carli Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Original von SpoonEJ9 Dort war es aber leider zu weich.Hat durchgeschlagen...*hust* bei 95/85mm.... :schock: :D Begrenzer ;) :D Zitieren http://img77.imageshack.us/img77/4525/carliaccordfb0.pnghttp://home.arcor.de/hondarecourse/hrs/site/design1/hrsbanner01.jpgMEIN ACCORD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Der TÜV´ler hat dmals nur gesagt, ist schön, dass wenigstens die Reifen noch ein bisschen Federn... :D Aber Begrenzer ist imme die letzte möglichkeit.Mal sehen, was es bei mir nun wird.Wobei ich mich schon in die Koni´s verliebt habe.Allein wegen der härteverstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Hey, @Carli Ich will das FW nicht schlecht machen, aber finde es für das gebotene zu teuer und das polltern zu laut. Da ists bei mir bedeutend ruhiger, wobei ich HR auch nicht so ausgewogen finde, und es auch alles härter sein könnte, vorallem hinten. Aber mal sehen - werd da noch abhilfe schaffen, aber kann mich noch nicht entscheiden und wg Tüv noch weiter recherchieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 was kostet denn son H&R fahrwerk? nen 40/40 oder 50/50 sollte mir schon reichen ... maximal vllt noch 60/60 wollt ja eigentlich das Tein haben ... aber weiß im moment nich wo ich die kohle her nehmen soll ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 H&R gibts nicht mehr mit Gutachten, war ein 60/40. Preis um die 600-700€ Tein geht fürs einfache ab ca. 1000€ los, für gewinden um die 1500€ je nach ausführung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.