Wingman Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Was würdet Ihr von einem Treffen zum Saisonbeginn 2012 z.b hier http://www.roadstop-essen.de/Roadstop/Home.html halten? Wir haben uns letztes Jahr vom Mercedes Forum schonmal dort getroffen.War ein voller Erfolg.Direkt gegenüber gibt es einen grossen Parkplatz wo wir unsere Schätzchen schön nebeneinander stellen können,quatschen,Fotos machen usw.. Danach könnte man dort schön und günstig Brunchen und anschliessend gemeinsam im Konvoi:cool: evtl zur Zeche Zollverein oder so... Je nachdem wie viele von Euch kommen würden ,müssen aber Tische reserviert werden.Das ist aber kein Problem,da ich nur 5 min von dort entfernt wohne,kann ich das übernehmen. Na ja, überlegt Euchs mal.Ist ja auch noch Zeit bis dahin. In diesem Sinne So Long..... Bearbeitet 30. Dezember 2011 von Wingman falsche Überschrift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich fahre Coupé also bin nicht dabei :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wingman Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Natürlich bist Du dabei!!!!!!!!!!!!!!...wenn Du willst.Sorry.Bin so happy über meinen Tourer das ich die anderen glatt vergessen habe. Überschrift ist geändert Bearbeitet 30. Dezember 2011 von Wingman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GDGFTG Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 wann soll das passieren ? datum ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 .... mehr Info´s bitte, dann könnten wir auch mal eben vorbei schauen (560km). Meine Eltern wohnen in NRW ;) Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hmm, also wenn die Coupe Fahrer auch kommen dürfen, dann würde ich auch vielleicht mit meinem auch mal vorbei schauen :)) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wingman Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Also über einen genauen Termin habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht,aber vllt wäre das We.nach Ostern eine Option.Das wäre dann Sonntag der 15.04.Gerne könnt Ihr aber alternativ Vorschläge machen.Ich persönlich bin da offen.Die Erfahrung hat aber gezeigt das wir spätestens 1 Woche vorher einig über den Termin sein sollten,damit der(die)Tische reserviert werden können.Es ist doch immer sehr voll dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.