Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Markenzuverlässigkeit

klarkon

Empfohlene Beiträge

Grad hab ich auf T-Online gelesen:

Auto-Bild hat die Zuverlässigkeit der Automarken für 2011 veröffentlich.

Platz 1 Hyundai

Platz 2 Honda http://www.accord2008.net/images/smilies/New/biggrin.gifhttp://www.accord2008.net/images/smilies/New/good.gif

Platz 2 Mazda

Platz 2 Toyota

Platz 5 Skoda

Platz 6 Audi

Platz 6 BMW

Platz 6 Mercedes

Platz 9 Mitsubishi

Platz 10 Seat

Platz 10 Suzuki

Damit hab ich bei Auto-Bild eigentlich nicht gerechnet.

Bearbeitet von klarkon
Tippfehler
[sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Und trotzdem sind 90% der Tests/Vergleiche in der Auto-Bild nur von deutschen Autos bzw. Skoda, Seat etc. :roll: In den USA lacht man nur über die Zuverlässigkeit eines Audi oder VW... Ich weiss noch damals mein erstes Auto Golf III den habe ich 2 Jahre gefahren bevor ich mir den ATR gekauft habe da war ich bestimmt 5-6 mal in der Werkstatt in der Zeit, okay ist von '94 der Wagen nur mein Kumpel mit seinem Civic der genauso alt war, war eben nur einmal zur Inspektion dort und das wars :D Wohlgemerkt gehe ich mit Autos sorgsamer um als er :p

Hat schon seinen Grund dass in den USA der Civic das ist was bei uns der Golf ist.

also was Hyundai angeht kann ich das nich nachvollziehen....

2 kollegen ham nen Hyundai Coupe ( der Neuere ) totaler Schrott sag ich euch.....

Da knirsch der Handgriff wenne drückst hahahahaha und warn schon beide mehrmals in der werkstatt ... WARUM ?? IS ne Bunte palette von ABS bis ACHTUNG: Bei dem einem: Ging der Lüftungsschieber nicht mehr ? => Die ganze Konsole musste ersetzt werden => 1100 Reperatur ^^ hahahahahahah ham wir gelacht ......... !!!!!!!!! Und das weil innen drin nen Plastik-Zahnrad 2 Zähne verloren hat

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.