klarkon Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Grad hab ich auf T-Online gelesen: Auto-Bild hat die Zuverlässigkeit der Automarken für 2011 veröffentlich. Platz 1 Hyundai Platz 2 Honda http://www.accord2008.net/images/smilies/New/biggrin.gifhttp://www.accord2008.net/images/smilies/New/good.gif Platz 2 Mazda Platz 2 Toyota Platz 5 Skoda Platz 6 Audi Platz 6 BMW Platz 6 Mercedes Platz 9 Mitsubishi Platz 10 Seat Platz 10 Suzuki Damit hab ich bei Auto-Bild eigentlich nicht gerechnet. Bearbeitet 30. Dezember 2011 von klarkon Tippfehler Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Is sicher nen Druckfehler. So sollte es aussehen: 1. Audi 2. VW 3. Skoda 4. Seat 5. BMW 6. Mercedes ne ganze weile garnichts.... und dann gehts erst weiter. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Und trotzdem sind 90% der Tests/Vergleiche in der Auto-Bild nur von deutschen Autos bzw. Skoda, Seat etc. :roll: In den USA lacht man nur über die Zuverlässigkeit eines Audi oder VW... Ich weiss noch damals mein erstes Auto Golf III den habe ich 2 Jahre gefahren bevor ich mir den ATR gekauft habe da war ich bestimmt 5-6 mal in der Werkstatt in der Zeit, okay ist von '94 der Wagen nur mein Kumpel mit seinem Civic der genauso alt war, war eben nur einmal zur Inspektion dort und das wars :D Wohlgemerkt gehe ich mit Autos sorgsamer um als er :p Hat schon seinen Grund dass in den USA der Civic das ist was bei uns der Golf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Stimmt, der Civic ist eines der weltweit meistverkauften Autos, vor Golf und Konsorten. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 also was Hyundai angeht kann ich das nich nachvollziehen.... 2 kollegen ham nen Hyundai Coupe ( der Neuere ) totaler Schrott sag ich euch..... Da knirsch der Handgriff wenne drückst hahahahaha und warn schon beide mehrmals in der werkstatt ... WARUM ?? IS ne Bunte palette von ABS bis ACHTUNG: Bei dem einem: Ging der Lüftungsschieber nicht mehr ? => Die ganze Konsole musste ersetzt werden => 1100 Reperatur ^^ hahahahahahah ham wir gelacht ......... !!!!!!!!! Und das weil innen drin nen Plastik-Zahnrad 2 Zähne verloren hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Naja Hyundai Coupe ist ja schon "etwas" älter...denke mal das bezieht sich eher auf Genesis Coupe, I30 etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ganz ehrlich ich wäre froh wenn Honda mal so ein Design wie Hyundai hätte ;) die neuen Hyundais sehen nicht schlecht aus im gegensatz zu dem neuen Civic oder der Crz von hinten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Schau dir so nen Hyundai mal in Real an ;) Im Katalog oder der Autozeitung fand ich die auch ganz Ok, aber in real :kotz: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hat jemand von euch nen Link zu der Tabelle? Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.