Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Standlicht, Wegfahrsperre CD7

sunny-eg4

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Servus,

bin jetzt leider kein CD7 Spezialist, aber bei meinem 95er Prelude damals war das Standlicht von oben

mit einer kleinen kreuzschraube am scheinwerfer Fixiert. (bei geöffneter Haube von oben draufschauen)

Dann Standlicht nach vorne rausschieben.

Welche WFS hast Du?

Die Von meinem Prelude war nur an einem Teil des Hauptkabelbaums dazwischengesteckt.

Im Bereich des Fahrerfussraums. Konnte man einfach abstecken. und den Kabelbaum an dieser Trennstelle wieder zusammenstecken.

Hatte die bei mir damals auch ausgebaut.

Bearbeitet von Lingi
signaturhyxpjnb.jpg

• 2 Wochen später...

Hi!

Also Standlicht habe ich mittlerweile getauscht. Schraube und alles war mir ja bekannt.

Rausbekommen habe ich es dennoch nicht.

ich hab mit 5 Schlitzschraubenziehern gehebelt und daran gezogen..Nix ist passiert...

I-wann hats mir gereicht ich hab den Bock auf die Bühne genommen eingelenkt und dann vom Radkasten aus gewechselt.

Dennoch muss ich noch das prob mit der Wegfahrsperre lösen.

Habe nachgeschaut da ist wie so eine Art schwarze Box.

Die bekomm ich aber glaube ich nicht auf ohne sie kaputt zu machen.

Noch jmd ne Idee das zu brücken?

Grüße

wie sieht denn der schlüssel der wFS aus?

Denke müsste die selbe sein wie damals bei meinem Prelude...und die war einfach zwischen den original-Kabelbaum gesteckt[/QOUTE]

Dennoch muss ich noch das prob mit der Wegfahrsperre lösen.

Habe nachgeschaut da ist wie so eine Art schwarze Box.

Die bekomm ich aber glaube ich nicht auf ohne sie kaputt zu machen.

Noch jmd ne Idee das zu brücken?

Grüße

Hi!

Das hatte ich ja hier schon beschrieben. Die WFS ist die mit dem komischen Stick. Wies Sie auch z.b. im Civic gibt. Ist keine im Schlüssel.

Das prob ist das ich die Box nicht mal aufbekomme ohne das ich se schrotte.. somit kann ich auch nicht nachschauen wies aussieht mit den zwei Kabelbäumen die da reingehen...

Grüße

Das hatte ich ja hier schon beschrieben.

Sehe ehrich gesagt nicht wo.... also hast du zu dem Stick einen kleine Kontakt an der I-Tafel der Rot Blinkt, ja?

Der Steck-Kontakt an dem die WFS zwischengeseckt war befand sich in keiner Box.

Der Cockpitkabelbaum ist an der Stelle recht dick.

Zitat aus der Boardsuche:

Also der Ausbau sollte sich einfach gestalten, hatte so eine damals in meinem Prelude BB3 drin.

Da war das Steuergerät der WFS einfach zwischengeschalten. War alles im Fussraum unten links positioniert. Einfach Steuergerät der WFS raus und den Stecker an den Originalkabelbaum gesteckt und schon war alles gut. Verbaut habe ich dann eine von CarGuard mit ganz normaler Zündunterbrechung. Diese wird über funk aktiviert/deaktiviert. MfG Kay

Da ich meinen Prelude leider nicht mehr hab kann ich Dir kein foto machen, aber such doch mal die im Fahrerfussraum. Ich würde ganz stark vermuten, dass dies beim CD7 sehr ähnlich ist wie beim BB3.

signaturhyxpjnb.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.