Yoghourt Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Hey, verkaufe eingen gebrauchten XCarlink USB-Adapter für die NON-NAVI Radios vom Accord 03-08, habe ihn erst kürzlich gekauft und heute bekommen..brauche ihn durch eine kurzfristige Planänderung nun aber nicht mehr. Denke es weis jeder wie das Teil aussieht. Anschließbar sind USB-Stick und SD-Karte bis 8 GB sowie nen Klinkenstecker für MP3-Player und Co. Und wird über den Wechsleranschluss des org. Radios angeschlossen. Deswegen geht der für den gleichen Preis wieder weg. Also Preislich: warte auf Geldeingang Bearbeitet 9. Februar 2012 von Yoghourt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ist immer noch da...könnt mir auch Angebote machen, aber bitte realistisch bleiben ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Machst du bitte ein paar Fotos...Habe interesse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) hab endlich wieder meine Cam gefunden ^^..und hier die Bilder: -------------------------- ....wieder zu haben, nach 3 wochen reservierung kam leider keine Rückmeldung mehr vom eigentlichen Käufer..schade ------------------------- up und preisänderung ............... Danke Isi Bearbeitet 9. Februar 2012 von Yoghourt Beiträge zusammengeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 passt nur an non-navi-geräten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 meines wissens ja..passt nur an Non-Navi's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hat das teil speicherfunktion nach zündung aus, schlüssel ab und wieder an? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ...das weiß ich jetzt aus dem Stehgreif gar nicht..gebe die frage mal an die Leute weiter die das Teil schon verbaut haben ?! btw. .....warte auf Geldeingang ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hoffe das Geld kommt zu Dir (diesmal). Wenn nicht, melde Dich mal bei mir. Ich wäre interessiert. Reine Verhandlungssache :D http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Is meins :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ..ist verkauft..kann zu, Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge