hasan77 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hallo, wollte mal fragen wo man eine Sportauspuffanlage mit je 2 Rohren für den CG2 bekommt? Hab gesehen das einige hier im Forum solche Auspuffanlagen haben. MfG HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Kannste dir in Bottrop bauen lassen bei FF-Autotuning habe meine auch daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hasan77 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hi, danke für die Info wie teuer kostet der Spaß, wie ist der Sound und welches Material wurde verwendet? Ach ja Tüv machbar oder eher nicht? MfG HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Kenne keine Firma die Auspuffanlagen anfertigt und nicht Edelstahl nimmt. Eigentlich kannst du überall Firmen finden die sowas auf Wunsch bauen und direkt TÜV Abnahme machen aber das hat auch seinen Preis. Ab Kat für zwei Endschalldämpfer wirst du wohl ab 800€ zahlen dürfen, wobei ich eher richtung 1k schätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Habe knapp 500€ bezahlt und ist Edelstahl Sound echt gut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) :schock: Hab für einen gebrauchten originalen schon 180 gezahlt... :schock: Nachdem meiner alle 10 cm durchgerostet war...und es sonst keine günstigen alternativen zu der original-Honda Anlage gab. Wo gibts sowas für 500? Hat der dann auch TÜV? Bearbeitet 5. Januar 2012 von Lingi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Also für 500€ könnte ich höchsten ne Edelstahl Anlage aus den USA importieren aber die verwenden schlechtes Material und relativ dünnwandig. Aber für 10 Jahre sollten die reichen und wenn man bedenkt das die drüben nur 3-400€ für solch eine Anlage zahlen ist das akzeptabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hasan77 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Habe knapp 500€ bezahlt und ist Edelstahl Sound echt gut . Hallo, war das ein Sonderpreis für dich? Wie ist denn Sound, wird es bei höheren Gängen zu laut? Könntest du evtl. Bilder von deinem Auspuff schicken? Da hat mein V6 mit 3 Liter Hubraum und das Auto hört sich an wie ein Elektroauto:p Gruß HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Sound ist ganz gut kann man aber anpassen wie man es will Ist ein Bekannter von mir ist in Bottrop Kirchhellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 habe auch meine anlage von ff-autotechnik und kann es nur weiter empfehlen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 ABE/Gutachten ja oder nein? ;) Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.