Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frage wegen Sportauspuff CG2

hasan77

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kenne keine Firma die Auspuffanlagen anfertigt und nicht Edelstahl nimmt.

Eigentlich kannst du überall Firmen finden die sowas auf Wunsch bauen und direkt TÜV Abnahme machen aber das hat auch seinen Preis. Ab Kat für zwei Endschalldämpfer wirst du wohl ab 800€ zahlen dürfen, wobei ich eher richtung 1k schätze.

:schock: Hab für einen gebrauchten originalen schon 180 gezahlt... :schock:

Nachdem meiner alle 10 cm durchgerostet war...und es sonst keine günstigen alternativen zu der original-Honda Anlage gab.

Wo gibts sowas für 500?

Hat der dann auch TÜV?

Bearbeitet von Lingi
signaturhyxpjnb.jpg

Also für 500€ könnte ich höchsten ne Edelstahl Anlage aus den USA importieren aber die verwenden schlechtes Material und relativ dünnwandig. Aber für 10 Jahre sollten die reichen und wenn man bedenkt das die drüben nur 3-400€ für solch eine Anlage zahlen ist das akzeptabel.

Habe knapp 500€ bezahlt und ist Edelstahl Sound echt gut .

Hallo,

war das ein Sonderpreis für dich?

Wie ist denn Sound, wird es bei höheren Gängen zu laut?

Könntest du evtl. Bilder von deinem Auspuff schicken?

Da hat mein V6 mit 3 Liter Hubraum und das Auto hört sich an wie ein Elektroauto:p

Gruß HB

• 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.