Marco83 Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo gibt es eigentlich beim Accord auch so eine Art Serviceintervallanzeige. Bin es z.b. so von BMW gewohnt. Wenn nicht woher wisst Ihr dann wann Ihr zum Service müsst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Man sieht im Serviceheft nach... :D Bei den Hondas gibts so was nicht, (in meinen Augen ist das auch gut so)... Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco83 Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Warum ist das gut so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 weil du die option hast, nach gefahrenen kilometern ODER nach alter des fahrzeuges zur inspektion zu fahren und nicht nach irgendwelchen, vom hersteller nicht veröffentlichten datenerhebungen, die dein bordcomputer zusammenträgt.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 genau und außerdem hast denn nich des nervige erinnern vom auto das du inne werkstatt sollst und ma wieder ne 3 stellige summe abliefern möchtest !!! Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Finde das auch Quatsch. Außerdem schreibt mein Händler mich sowieso an :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 ich brauch das auch nicht,je weniger elektronic am bord desto besser :D Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricsman30 Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Ich find´s auch viel angenehmer selbst zu entscheiden, ob und wann ich in die Werkstatt muss. Bei mir ist es auch wie bei Wörsty, wenn ich Kilometer noch nicht erreicht habe, erinnert der Händler freundlich daran, und nich so ne nervige :motz: Anzeige im Auto. Zitieren Wer später bremst, ist länger schnell :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YFM700R Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Also das Digitale, hat vor und nachteile, ich finde die Lösung von Honda über das Service Heft eine Sehr gute Lösung wiel man, wählen kann nach gefahrenen Kilometern oder nach Jahren ( Alter ) des Fahrzeuges wählen kann. Bei der Lösung von Honda, sehe ich aber nur Vorteile. Zitieren MfG Martin und Ramona MathesEmail: Mathes.M@web.deHomepage: www.quadausfahrten.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.