Schneehaze Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Yooooooo :D bin glaub ich der erste der im acciforum postet :) Würde gerne wissen, was ihr euch für dieses Jahr vorgenommen habt :) Bearbeitet 1. Januar 2012 von David Titel geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Du als Russkij, und um 1 Uhr Morgens nicht besoffen...na da fängt dein Jahr ja gut an ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 :D lol Stas. Ich hab mir vorgenommen, ein neues Auto zu kaufen :)) zeit wirds! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Bljaa stas XD ich hab das genau deswegen gepostet hahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich finde "Kurwa" irgendwie mächtiger :D Das wird mein Vorsatz für dieses Jahr. Ich mache "Kurwa" und "Bljat" in meiner Gegend gesellschaftsfähig :D Natürlich neben den üblichen Sachen, mit Rauchen aufhören (kein Bock, aber man sagt es ja mal so um die anderen zu beruhigen ;) ) und meine beiden großen Projekte vollenden, damit ich vielleicht nächstes Jahr schon einen schönen RL importieren kann :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Also ich hab mir lieber nichts vorgenommen :D Nutze aber diese Chance um Euch allen ein gutes neues Jahr zu wünschen Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 :D lol Stas. Ich hab mir vorgenommen, ein neues Auto zu kaufen :)) zeit wirds! was für??? CL9?^^ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich hab mir vorgenommen im neuen Jahr mehr Weiber zu Bangen/Knallen als im Vorjahr :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Gute Einstellung:D:wink::gayfight: Bearbeitet 2. Januar 2012 von David Zitat entfernt Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Stas hat's auf den Punkt gebracht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) was für??? CL9?^^ :D nein! ich hab andere Vorstellungen aber nichts gescheides auf dem Markt! Gute Einstellung:D:wink::gayfight: Andi du weißt das man die Zahl Null nicht multiplizieren kann? :angel: Bearbeitet 2. Januar 2012 von NOBODY Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Und ich dachte immer man kann wenigstens "Null Bock" duplizieren. Nee, ich nehm mir nix vor. Wer brauch schon Ziele und so. Rauchen aufhören? Nein danke! Ich will nicht älter als 150 werden. Frauen aufgeben? Nein danke, selbst in meinem Alter nicht! Neues Auto? Nein danke, zwei Jahre Accord reichen bei weitem nicht. Alles Gute für ein erfolgreiches Jahr für alle die sich angesprochen fühlen, und für die anderen auch ! Bearbeitet 3. Januar 2012 von klarkon Tippfehler Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Andi du weißt das man die Zahl Null nicht multiplizieren kann? :angel: Natürlich kann man eine Zahl mit 0 multiplizieren :P Nur die Division durch Null ist nicht definiert. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich wusste das sowas von dir kommt und ich hab sehnsüchtig drauf gewartet! Aber man kann nichts mit nichts nicht zusammenrechnen! :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo, erstmal wünsche ich Euch allen nachträglich ein gutes neues Jahr ;). Habe mir fest vorgenommen, mir für dieses Jahr nichts Vorzunehmen. Ich muss sagen, klappt bis dato sehr gut :D:D:D. Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iRRM Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hab mir vorgenommen, das auch dieses Jahr das Auto heil bleibt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.