Accord06 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Diese neuen "Umweltlabel" für PKW sind ja nun überall verbreitet. Und die haben das tatsächlich so durchgesetzt das zB. ein Honda Jazz genauso oder gar meistens noch schlechter eingestuft wird als ein Audi Q7 :lol: Was haltet ihr davon? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 was ich davon halte? es ist rotz! wenn ich ein auto kaufe, möchte ich eins was mir gefällt und keins was wie ne glühbirne betitelt wird mit ihrer energieeffizienz (was fürn wort :wall:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ja das ist so ein blödsinn. Mein Cu1 hat D und beim CU2 sieht es ja noch schlechter aus. Wäre für mich nie ein Kriterium beim Autokauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Nun für uns wäre es kein Kriterium, aber vielleicht kauft sich der Opi, für den ein Auto wirklich nur dazu da ist um von A nach B zu kommen, ja den Leopard Panzer, da er eine bessere Energieeffizienz besitzt als sein vorher präferierter Smart :D Allein das sagt ja schon, welchen Informationsgehalt dieses Label für den Käufer hat. Genau garkeinen! Wieder einmal ein Schildbürgerstreich der EUDSSR. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 den Leopard Panzer, da er eine bessere Energieeffizienz besitzt als sein vorher präferierter Smart :D DAS ist wirklich der Oberhammer! Hab ich damals als das rauskam auch gelesen. :wall: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.