Skypa Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ein Frohes Neues! Ich suche eine Doppel DIN Blende für den CL/CN. Gab hier schon einige Suchanfragen, aber keine Ergbnisse. Dass es sie gibt, weiss ich, benötige eine Bezugsquelle. Bitte dabei hier um Hilfe! Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hey Skypa, suchst du so was hier? Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 jep Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 wenn du willst, kannste das alles vom Foto für 40€ incl Versand haben, da ist fast alles dabei, einige Schrauben müsste man vielleicht nachkaufen. Ich weiss es nicht, wie es beim Tourer da innen drin aufgebaut ist, aber ich hatte da ein Sensor am Rahmen befestigt und deswegen hat der untere Rahmen nicht so gut gepasst, musste da einiges auf die schnelle auf einer Seite umbiegen, sonst kann man das ja auch wegschleifen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hast ne PN :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo, ich habe es auch drin paßt nicht 100% , unten steht er etwas vor . Mein HH hat eine Weile gebraucht mit dem Einbau ,mußte einiges geändert werden . Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 @Lele34 ich weiss es nicht, was du dir von deinem Händler erzählen lassen hast, aber ich glaube, meine angebotene ist doch die gleiche, wie deine von US Ebay, oder? So wie der Rahmen bei meiner jetzt ist, passt es aufjedenfall bei meinem Coupe rein und ich glaube nicht, dass da Unterschiede von dem Autorahmen her gibt. Man kann da eine Ecke abschleifen, die stört und das ist die ganze Anpassung, die bei Hondawerkstatt für soviel Geld gemacht wird ;) aber man kann sich auch originale aus USA kaufen, die habe ich drin und die passt 100%ig rein. Kostet auch mit allen Gebühren und etc an die 100€ Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anderson Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich brauch auch unbedingt so ne doppel din blende...hifi-anlage, rückfahrkamera usw alles vorhanden...nur diese blöde blende fehlt noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo , entschuldige Motzi21 die Blende paßt natürlich ,das DoppelDin steht unten minimal raus ( nur von der Seite zu sehen wenn man es weiß :D ) habe mich falsch ausgedrückt .Man kann es ja in meinen Bildern sehen . Ja sie ist von US EBay , der kauf war problemlos auch beim Zoll als ich sie geholt habe . Torsten Bearbeitet 2. Januar 2012 von Lele34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 @Motzi: Du kannst sie gern anderson verkaufen, ich finde derzeit noch kein Radio, was mir gefällt, aber wär nett, wenn du mir den link für ebay us schickst, wo ich sie später erstehen kann :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anderson Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 na klar nehm ich die, brauche die dringenst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 schreib ihm ne PN, macht meist mehr sinn Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anderson Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 habsch gemacht...transaktion läuft...danke läute, hier wird einem echt weiter geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 @skypa die ebay aktion finde ich leider nicht mehr, vielleicht existiert die auch gar nicht mehr, aber hier sind die originalen Bestellnummern von Honda, vielleicht kann man auch hier bestellen. 08B06-SDA-101A und 08B06-SDA-100, wo da der Unterschied zwischen den beiden liegt, dass weiss ich nicht, aber in USA kostet ein Kit 50$, das andere 60$ Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m131182s Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hallo Leute !! Suche auch so einen rahmen die originalnummer gibts nicht kann mir wer helfe ?? danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 anscheinend suchen momentan viele die Blende. Ich mache mal wieder folgendes: USA Sammelbestellung guck einfach mal hier rein https://www.accordforum.de/showthread.php/biete-mal-wieder-eine-bestellung-usa-22399.html?t=22399 und tragt euch ein, was ihr da so braucht. Es wird bei hondapartsunlimited.com bestellt, also falls welche Kleinigkeiten bestellt werden müssen, könnt ihr euch da alles aussuchen, es sind alles OEM Teile und kein Zubehör. Mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.