Accord06 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Verkaufe hier meine Lancer EVO 8 Recaros mit extra angefertigten Konsolen inkl. Laufschienen für alle Accord Bj. 2003-2008. Die Recaros stammen aus einem EVO 8 mit 5000Km Laufleistung und sind seit ca. 20.000 Km in meinem Accord CL7 verbaut. Zustand der Sitze ist der geringen Laufleistung entsprechend sehr gut. Keine Verschmutzungen, Kratzer, Flecken etc. Wangen sind nicht durchgesessen, abgewetzt, faltig oder sonstwas. Cabkiller, Speedy und Co. können den Zustand sicher bestätigen. Die Konsolen wurden von einem fachkundigen Recaro Händler am Fahrzeug angefertigt. Zudem sind die Sitze inkl. Konsolen eingetragen, eine Kopie meiner Eintragung und mein Know How diesbezüglich gibts gratis dazu. Die Sitze haben einen super Seitenhalt und ausgezeichnete Langstreckenqualitäten. Kein Vergleich zu den ohnehin schon guten Original Sitzen. Lieferumfang: 2x Lancer EVO 8 Recaro Sitze, Polsterung blaues Meshgewebe/ schwarzes Alcantara 2x Konsolen inkl. Konsolen passend für Accord 03-08 2x SAB Stecker um die Airbags stillzulegen 1x Kopie der Eintragung 1200€ VHB Nur an Selbstabholer, Versand ist nicht möglich. Bin aber viel quer durch Deutschland unterwegs und kann sie ggf. auch mal vorbei bringen wenn es sich anbietet. Bearbeitet 14. Januar 2012 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ...Cabkiller, Speedy und Co. können den Zustand sicher bestätigen... Dito;) "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Cabkiller, Speedy und Co. können den Zustand sicher bestätigen. :wink: ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Sold! Bearbeitet 14. Januar 2012 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Mittelarmlehne ist jetzt kostenlos dabei, im Tausch gegen die des Käufers! ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ...Hey Accord 06... kann man dich fragen, weshalb du sie verkaufen möchtest - Gibt es einen Grund ? Danke und Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Ich werd Alt... Bearbeitet 14. Januar 2012 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ok, danke. Hab ich mir schon fast gedacht...Also wenn der Preis noch "erheblich" (in anführungsstrichchen ) weiter fallen sollte, werd ich mal schwer überlegen..... :D Nur so am Rande, du weist, Menschen sind neugierig:schock:...watt gitts denn für ein ? P.S Werde diesen thread Weiter beobachten, wenn es soweit ist, melde ich mich.... Gruss und schon mal vieln Dank :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Eins kann ich jetzt schon sagen, der Preis der Recaros wird nicht mehr fallen. Gehen sie hier nicht weg gehen sie ins Ausland. Also lasst euch diese einmalige Chance nicht entgehen!!! ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 aber hallo, allein die konsolen kosten über 300€, also zuschnappen leute ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Verkauft! Bearbeitet 14. Januar 2012 von Isi *closed* ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge