frankens AerodeckCE2 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 So hallöchen, Ab heute starte ich mein Umbau. Die woche wird durchgehend geschraubt geschliefen lackiert und alles was dazu gehört. nachtschichten Inklusive. Das Maß der dinge ist es ihn sportlicher und böser hinzustellen unter anderem mit nem neuen Heck und Front. Vorne dient eine S2000 Stoßi als ausgangspunkt und für hinden wohl eine von nem Civic TYP R. Das wird ein Haufen arbeit das alles anzupassen und so zu bearbeiten das die formen dazu passen aber mein kleiner ist mir das wert. dan wird wohl nochein kleiner kofferaum ausbau kommen der dezent im reserverad verschwindet. und ordentlich wums hatt habe 2 sony xployd woofer hier rum liegen von meinen vorgänger autochen. mir geht die kleine kiste was zurzeit drinnen steht sowas von uf den wecker da kommt nigs raus. Das ist so der plan für die woche bilder werden folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.