KAWA450 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ....gibt es nicht jemandem im Forum der die verkauft, ODER: kennt jemand eine gute Internetseite Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Suchst du Originale oder Zubehör Wischer? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Die besseren ( ....also warscheinlich die Originalen, hauptsache Beste Qualität) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen W Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Die Origenale sind Scheiße, holl dir welche von Bosch sind Super . Ich meine es gibt sogar ein Thad drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich glaub kaum das du das beurteilen kannst wie die Faceliftwischer so sind... Die sind besser als jedes Bosch Nachbau Spielzeug. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich hatte mal bei meine CG8 welche von Bosch und sie haben ein jahr gehalten und jetzt habe ich wecle von Car-tech und die wischen genauso gut und kosten nur ein drittel Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 @ Eugen es gibt nix vergleichbares als die Facelift OEM scheibenwischer, ich hab mir die aerotwin von Bosch mal gekauft für ca 18 euro. die sind der absolute ... schmieren wie die sau. sind gleich wieder geflogen, neue OEM geholt, kosten zwar um die 70 euro wenn ich mich nicht täusche . die sind klasse, viel robuster , dicker usw. nicht vergleichbar mit dem billig nachbau kack.... gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ...Also ich habe jetzt für die Fahrerseite bei KFZ-Teile.com diese VALEO http://www.kfzteile.com/produkte/wischblatt/valeo.html und für die Beifahrerseite Bosch Aero bestellt Jetzt heisst es 14 Euro gegen 30 Euro Gruss Paul-E- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Honda hat OEM Valeo drauf (Non-Facelift) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen W Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Habe die Origenalen Faceliftwischer auch dran gehabt und die waren genauso schlecht , danach in einem Thad was von Bosch gelesen und bei E-bay gekauft , kosten um 26,00 Euro und fahre schon mit dem zweiten paar in vier Jahren. Kein Schmieren, Kein Vibrieren , Sehr Leise und ein Paar reicht für zwei Jahre. Ich kann mich nicht beschweren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 kann über die von bosch auch nix sagen sind top ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axl Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ich lasse an meine Scheibe nur Sonax und Bosch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.