2FAST4U Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 HI Leute! Will jetzt demnächst dann auch endlich mal zum TüV wegen meinem Universal Muffler am Accord (siehe auch: Muffler/ und isser eintragbar (Catback-Anlagen) ). Wie gesagt ist dieses Ding leider ohne irgendwelche Gutachten. Da er sauber angebracht und angeschweisst wurde, der Silencer auch drin ist, sollte ne Eintragung, okay es muss dann wohl ne Einzelabnahme sein, machbar sein oder? Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 wenn der nicht so laut ist,dann bekommst den bestimmt eingetragen,es kann sein das die eintragung nicht billig wird. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 ich glaube das is ne Abnahme/Eintragung nach § 21 (glaube ich)..das wird auf jeden Fall teuer!!!! Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 was kostet denn sone Einzelabnahme? lol Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast schrödi Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 so um die 60-70,-€ bei DEKRA ;) Wenn nix auf den Pott druff ist, mach wenigstens vorher eine Beliebige Nummer bzw. Bezeichnung rauf damit man auch etwas im Brief reinschreiben kann ;) Vergleichgutachten ist auch immer etwas schönes, und wenn du Pech hast zeigt er dir ein Vogel und will ne Geräuschmessung auf Testgelände, Materialprüfung usw.. machen, und jetzt kann man sagen es wird dir ne Menge kosten :roll: MfG Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 mir haben die auch sowas wegen meinem heckspoiler angeboten. kostet nur die kleinigkeit von 700€. allein 250€ sind schon die miete für die strecke. diese behaarten urwaldbewohner X( Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast schrödi Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Man soll halt net Sparen sondern sich gleich vernüftige Sachen kaufen, die haben dann meistens wenigstens ein Teilegutachten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scream150 Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 8)Wird schwer eine Eintragung zu bekommen, ist aber nicht unmöglich. Mit den Nummern einprägen allerdings Vorsicht. Es könnte schon fast in den Bereich Urkundenfälschung gehen, da es den Anschein erweckt erlaubt zu sein. Frag einen Prüfer Deines Vertrauens. Zitieren align=center]Lebe Dein Leben !![/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.