crazen001 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo Zusammen bin neu im Forum, und will mir auch meinen ersten Accord zulegen, weshalb ich Hilfe benötige bei der Auswahl. in Aussicht stehen zwei Accord baujahr 2003 2,0 i 155ps Limo, auf den Bildern sehen beide gut aber was muss man bei diesem Auto beim Kauf alles beachten. Der eine liegt bei 120tkm Ausstattung Comfort oder Teilleder aber mit der schöneren Elektrik und der andere bei 140tkm Ausstattung Sport - Teilleder und Carbon. Nun dachte ich mir, bevor ich mir beide anschauen werde besorg ich mir mal ein paar infos, auf was man achten sollte was mit auch bei Preisverhandlungen helfen sollte usw. Für Antworten wäre ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Verschoben in den richtigen Bereich Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Die Ausstattung beim Sport ist ne Ecke besser als beim comfort: Comfort: 280er Bremse vorne Sport: 300er Bremse vorne Comfort: 195er Reifen auf 15 Zoll Sport: 205er Reifen auf 16 Zoll Alufelgen Serie Ansonsten bietet er zusätzlich: Alarmanlage automatisch abblenden Rückspiegel Lederlenkrad und Schaltknauf Beleuchtete Spiegel in den Sonnenblenden auf beiden Seiten Optionales Xenon Soweit die Ausstattung. Die Angaben sind für die Faceliftmodelle ab 2006. Größtenteils sollte sich das aber übertragen lassen. Schwachstellen auf die man achten sollte: beschlagene Scheinwerfer (evtl mal durch die Waschstraße fahren) Kantenrost an der Motorhaube, den Türen und der Heckklappe Festsitzende Bremssättel an der Hinterachse. Falls es sonst noch was gibt, steht es hier irgendwo im Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Preface Modelle haben kein Automatisch Ablendenden Rückspiegel den gabs erst bei den Faceliftmodelle. Was noch vergessen wurde der Sport hat noch Serienmäßig einen Regensenor. Bei der Laufleistung und dem Alter auf jedenfall auf die Bühne damit und schau dir alle Lager und Buchsen an besonders bei den Vorderen Querlenkern sollten die noch nich gewechselt sein, sind sie mit großer Wahrscheinlichkeit Bald fällig. Ansonten schau noch nach dem Flexrohr das lößt sich als erstes auf. Wie vom Vorredner schon angesprochen schau dir die Bremsen hinten besonders genau an (Bremsbild auf der Scheibe, dicke der Beläge). Auch ein genauer Blick auf die Scheinwerfer ist ratsam, sollten die schon matt und dreckig innen sein, dann raus damit. Ansonsten mal in die Waschbox und mal ordentlich mit dem Strahler drauf und anschließend paar km mit Licht fahren, sollte da nix beschlagen dann sind sie i.O. ;) ___________________________ Edit by Mod: Bitte den Antwort Button nutzen und nicht immer den Vorredner Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Bearbeitet 3. Januar 2012 von David zitat entfernt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.