heinzi184 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 (Habe mich für einen guten Bekannten angemeldet, ist also nicht meiner) CG2, Bj 05/2003, 3.0, 413.000 Km. Bei 320.00 Km wurde Kompression geprüft und alles in Ordnung. Schnurrt immernoch, nur Stoßdämpfer rumpeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kickedinyo Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 CH1, bj 1999 327'000 km. Einmal getriebe ersetzt, fahrwerk (kw1 eingebaut), radlager vorne rechts, kühler und einmal alternator. Und natürlich verschleissteile wie bremsscheiben usw. Leichtes tickern aus dem ventiltrieb bei tiefen drehzahlen, aber sonst alles gesund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Wie sehen die Lagerschalen aus? Dreht der Motor noch aus und hat Kompression? Also nen H22A7 mit ü 250 000 ist schon ne krasse Nummer. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 CH1, 60.000km. Ventilspiel hört man etwas, läuft sonst aber super. Wird im Motorsport eingesetzt, daher sind die 60.000 relativ :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Jetzt 205.328km :)) Accord CH6, 1.8l Baujahr 2002 Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Guten Abend liebes Forum, ich bin zwar schon seit März angemeldet, da ich nun seit einem Jahr einen Accord gesucht habe, möchte mich, bzw. viel mehr meinen Accord nun aber Euch vorstellen. Ich habe ihn vorgestern Abend gekauft und gestern zugelassen: Honda Accord CG8 ES (Vollausstattung bis auf Leder und Navi) Erstzulassung: 8.11.2002 Kilometerstand: 35200 --> original/ nachweisbar http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc137320eqa9t2wd8.jpg Aus erster Hand von einem 85-jährigen, der ihn geliebt und genau so gepflegt hat. Ich habe noch nie ein Auto gesehen oder gefahren, das älter als 3 Jahre und in einem so guten Zustand ist/ war! :) Liebe Grüße, Tom Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Honda Accord CG8 ES (Vollausstattung bis auf Leder und Navi) Also Serienausstattung :) Glückwunsch zur neuen Perle! Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Neuwagenzustand würd ich mal sagen. Ganz langsam einfahren und gut drauf aufpassen. Ich bin jetzt bei ca. 138.200km Zum verwechseln ähnlich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Zum verwechseln ähnlich :D Ne beide haben 2 markante Unterschiede. 4 Loch vs 5 Loch und die typisch originalen aber geilen CL3 Felgen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 War jetzt aber nur auf die Front bezogen :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Front, Heck Seite innen unterschieden sie sich überhaupt nicht. Nur der Drehzahlmesser ist ein anderer, der CL3 beginnt ab 6000 den roten, die kleineren ab 6200. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Danke RaZeR86! :) Ja, sie sehen sich wirklich sehr ähnlich :D Meiner hat bisher leider nur die 10 Jahre alten M+S Reifen mit Stahlfelge und original Honda Radzierblenden drauf... Will mir dann vielleicht im Frühjahr einen Satz schöne Honda-Felgen, wie die Floppy1984 zulegen oder vielleicht sogar ein paar dezente Mugen Felgen o.ä. besorgen - natürlich möglichst günstig. Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 CG8 mit 17.797 km im Januar gekauft und jetzt 24.500 km auf der Uhr. Bisher nur Zahnriemen und Ölwechsel gemacht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberfranke1 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Zahnriemen nach 24.000 km???? Net a weng bald??? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dmw Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Soll man ja alle 5 Jahre machen oder nach 100.000 km, soweit ich mich richtig erinnere ;) Meiner beim Type-R kommt auch bald wieder dran, hatte den 2008 bei 120.000 zuletzt gemacht, jetzt hat er 191.000 drauf Zitieren R http://images.spritmonitor.de/239249.png S http://images.spritmonitor.de/461075.png'02 Accord Type-R + '11 Accord Type-S i-DTECFoto-Galerie: ACCORD TYPE-R *klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wenn du damit das ist sehr früh meinst dann sag ich ja^^ Ich mochte den Gedanken nicht mit einem 10Jahre alten Gummi riemen zu fahren und habe den daher für mein Gewissen wechseln lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Bei unseren Modelen alle 120.000km oder alle 8 Jahre. Aber nichtmal 20.000km :schock: Neuwagencharakter :D:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ja, oder 8Jahre, nach 10 Jahren finde ich kann der auch mal neu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enderman Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Habe einen CG9 bj 06/2000 mit ca 185k km. Seid ich ihn habe musste ich die zündplatte im zündschlosd auswechseln lassen. Das sei eine krankheit bei denen hab ich hier im forum gelesen. Ansonsten nichts gravierendes außer einer schwizenden ventildeckeldichtung, aber ich schätze das fällt uunter verschleis oder? ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
razor999 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Fahre einen CG8 ES, mit ca. 210tkm ;) Im Standgas ist er leiser als so mancher Neuwagen, kein Nageln... nichts! :D Bis jetzt nur die Kupplung gemacht... und Querlenker vom Vorbesitzer, laut Honda Datenbank. Habe den Wagen im Feb. 2012 gekauft mit ca. 160tkm und fahre recht viel... und trotzdem lässt mich das Auto nicht im Stich! Gruß Razor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bertolino Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Hallo zusammen, um nicht gleich ein neues thema zu eröffnen würd ich dieses gern etwas aktualisieren (lassen). grund ist interesse an einem ch1 und den fragen der haltbarkeit. mich interessiert am weisten wie ,,standfest'' der H22A7 eben ist, und ob und welche probleme rein motortechnischer art zu erwarten sind. danke im voraus für eure meinungen/beiträge/know-how gruß bertolino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tytos Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 hab nen cg8 Baujahr 2001. Momentan 205000 km. seit kurzem ein nerviges problem. Der boden auf der fahrer seite hinter dem kupplungspedal ist durchgerostet und jetzt wirds innen immer nass. von außen war das nicht zu sehen sonst hätte ich es frühzeitig behoben. aber das wasser hat sich schön hinter dem unterbodenschutz entlang geschlichen so hab ichs erst bemerkt wos nass innen wurde. werd ich jetzt wohl was dran schweissen müssen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Cg8 2001bj mit 226.000 runter Stoßdämpfer hinten machen schlapp. Ausrucklager Geräusche. Motor läuft dafür einwandfrei und hat noch volle Power. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 mein cg9 ist bj '99 und hat jetzt 120tkm runter. läuft soweit alles gut nur die antenne will nicht mehr von allein einfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Mein CL3 hat jetzt 221500km runter. Bremsscheiben und Klötze vorne waren bei 205.000 fällig und jetzt ist ein Faltbelag der Spurstange hinüber. Wird Mittwoch gemacht mit neuem Spurstangenkopf. Aber ansonsten hatte ich noch keine Proleme. Er läuft wie ein Uhrwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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