Isi Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 falls jemand was mitbekommen sollte Hallo, bitte Augen auf! Mein Accord wurde letzte Nacht in Berlin GESTOHLEN ! 2,4 EXE Limo , schwarz, graues Leder, Alus Version Edition, sonst alles Serie. Kennzeichen B-OS 124 Danke https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2924195060054&set=o.126636070752171&type=1&theater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 auch heute nacht oder von wann? Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 da er es heute geschrieben hat denke ich in der nacht vom 02.01. auf den 03.01. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Voll Sch... - speziell Berlin scheint echt gefährlich für Honda-Fahrer zu sein - meinem Schwager haben sie dort letztes Jahr nachts vor dem Hotel seinen CRV-i.ctdi geklaut. Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Dann wollen wir das in Facebook doch gleich mal verteilen. Hoffentlich erreichen wir etwas damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ich hab schon geteilt :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 sollchen wi... sollte man die pfoten abschlagen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo, Gottseidank lassen "sie" bei uns am Land die Honda`s stehen ... Geklaut wird deshalb nicht weniger in den Siedlungen (min. 2x im Jahr), allerdings stehen da die Marken VW, BMW, Opel etc. eher auf der Liste ... Meine Augen hat er im Grenzgebiet bei uns ;) ... Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich denke auch der wird leider schon über alle berge sein und irgend wo geschlachtet in der ecke stehen :( Dann muß man mal auf ebay schauen ob da nicht einer viele Acci teile verkauft Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda78Accord Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hoffe lieber, das die Versicherung schnell zahlt und nicht, dass du das auto wieder bekommst.ich denke das auto wird in einem zustand sein, wo du es nicht wieder erkennst. :( so schlimm wie es ist, den ärger versteh ich voll und ganz, die schäden am fahrzeug bekommst nicht ersetzt, nur den diebstahl. ich hoffe, dass das bald mal weniger wird mit dem geklaue! Zitieren :DHONDA78ACCORD:D 1997 - 1998 Trabant1998 - 2000 Wartburg 1.32000 - 2006 Honda Civic MA82006 - 2008 Honda Accord CL92008 - 2015 Honda Accord CM2 2015 - ----> Mercedes Benz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker-lui Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 selbstverständlich zahlt die Versicherung den Schaden am Wagen.Sonst bräuchte ich keine Kasko Versicherung. Gruß Lui Kasko Auto gestohlen - wann zahlt die Versicherung Versicherte müssen einiges beachten, damit die Versicherung für ein gestohlenes Auto aufkommt. Wem ein Wagen gestohlen wird, kann grundsätzlich nur dann eine Entschädigung von seiner Teil- oder Vollkaskoversicherung erwarten, wenn er nicht vorsätzlich gehandelt hat. Im Klartext: Der Dieb darf zur Straftat nicht durch offene Türen, steckengelassene Schlüssel oder das gelöste Lenkradschloss zur Straftat "eingeladen" werden. Der Versicherung muß der Diebstahl außerdem glaubhaft gemacht werden. Da der Autoklau aber höchst selten direkt bewiesen werden kann, muss der Geschädigte genau beschreiben, wo der Wagen stand, in welchem Zustand er war und wann er vermisst wurde. Versicherung und Polizei müssen gleichermaßen umgehend über den Schaden informiert werden. Nach dem Zeitpunkt der Schadensmeldung wartet die Versicherung vier Wochen ab, ob die Fahndung der Polizei erfolgreich war und das Auto wiedergefunden wird. Ist dies der Fall, muss der Halter das Fahrzeug zurücknehmen. Wenn es beschädigt ist, zahlt die Kasko für fällige Reparaturen. Anfallende Kosten für einen Mietwagen während der Reparaturdauer muss der Versicherte jedoch selbst bezahlen. Auch für eventuellen Wertverlust des Fahrzeugs kommt die Versicherung nicht auf. Bleibt das Fahrzeug unauffindbar, zahlt die Versicherung frühestens einen Monat nach Eingang der Schadensmeldung den Zeitwert des Fahrzeugs. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjoi Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Krass erst der acci hier dann vor kurzem ein Integra was isn hier los... tut mir leid fuer den jenigen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.