coupe-cd7 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Bin jetzt auf der Suche nach nen neuen gebrauchten Accord Tourer Diesel.Will so 15-17000€ ausgeben.Hat der Accord eigentlich Coming Home Funktion,oder mit der Fernbedienung Fenster schließen,oder andere Spielereien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Fahr doch zum Händler und lass dich beraten. Ich weis nicht wie es beim EXE ist, aber beim TypeS gibt es nix von dem was du geschrieben hast. Andere spielerein zB beim Tourer ist die automatische Heckklappenöffnung Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 die fenster mit dem schlüssel hoch und runter machen geht und hab nen type s :D einfach länger auf das knöpfchen drücken und drauf bleiben. coming home gibt es nicht. am besten lässt dich mal von einem händler in ruhe beraten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hab leider wenig Zeit und der nächste Händler ist 50km entfernt.Das ist schade,dass der kein Coming Home hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Mein Cw1 Elegance 50jahre edition hat auch die Fenster funktion;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Komfor verrieglung müßten eigentlich alle accis haben allerdings wirds schwer nen tourer diesel zu finden für 15-17k ausser er hat schon sauviel kilometer Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) zum Glück hat er so ein Käse wie "Comming Home" oder Abbiege Licht nicht solche Sachen brauch kein Mensch vorallem wenn der Käse mal dank div. Steuerteilen in Arsch geht wenn ich an unseren Zweitwagen denke mit dem Keyless-Go System so Anfällig Bearbeitet 4. Januar 2012 von setzling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Also meiner fährt auch gut ohne "Coming Home".Aber ich glaub der Golf hat sowas ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister F Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Meine letzten zwei Autos hatten das auch, habe ich aber nie benutzt. Der Sinn erschließt sich mir nicht. Habe sowohl mein Auto als auch meine Haustüre bisher ohne Probleme gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) @ SKY Also für knapp 17.000 gibt es ein paar im netz mit ca.60tkm und das ist nicht viel http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=155493550&__lp=14&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&negativeFeatures=EXPORT&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=2 Bearbeitet 4. Januar 2012 von coupe-cd7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ist echt ne alternative vorallem zu den sogenannten deutschen "premium" marken zumal aber die exe version einiges mehr kosten wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rhartinger Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich habe einen bj 2006 mit 90.000 km, navi, xenon, tiefer, alu usw für 15000 Zitieren http://images.spritmonitor.de/171407_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich habe einen bj 2006 mit 90.000 km, navi, xenon, tiefer, alu usw für 15000 aha, wusste gar nicht, das die schon 2006 gebaut wurden ! Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rhartinger Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hab ich nicht richtig gelesen. Ist ja nur ein 2,2 Diesel wie auf deinem Foto Zitieren http://images.spritmonitor.de/171407_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.