Romeo Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Gibt es Alternativen? Wenn möglich, sollte sie dahin wo die Alte befestigt ist. Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Einfach Stecker ausstecken und sie fährt nicht mehr aus, oder hörst du Radio? Dann könntest du ein Schalter dazwischen einbauen und mit dem Schalter die Antenne ein- und ausfahren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich möchte gerne eine kleine Stabantenne, etwa wie die vom S2000. Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Der Fuß sollte schon bleiben nur in der Länge sollte sich was ändern. Hat denn keiner eine Lösung. Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 ich hab einen schalter im kofferraum... wenn ich den an mache und auf radio stelle, dann fährt die antenne aus.. sonst bleibt die unten... ein kleinerer Antennenstab wäre schon möglich (z.B. tss-tuning.de gibts welche) aber ob der Fußbleiben kann, weiß ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Einfach Stecker ausstecken und sie fährt nicht mehr aus. Welchen Stecker? Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Wenn ich mich jetzt nicht Täusche war das bei meinem Radio ein blaues Kabel das nich direkt an den Doppelstecker angeschlossen war sondern extra,das einfach nich anschließn. LG Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.