Lionbb9 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hi Leute. Ich biete euch hier meinen Honda Accord CG9 ES zum Verkauf an. Ich arbeite nun wieder im Ort und brauche daher nur noch ein kleines Auto. Ich muss sagen ich trenne mich mit Wehmut von diesem Accord! Es ist ein super zuverlässiges Auto. :D Kurz zu den Grunddaten: Honda Accord CG9 ES Erstzulassung: 06/1999 2.0 i 16V Vtec 108kw/147 PS 105.000 km gelaufen Farbe: Silber Ich bin der 2. Besitzer Tüv bis 07/12 (kann aber von mir auf Wunsch noch mal erneuert werden) Garagenfahrzeug und Scheckheftgepflegt Zur Serienausstattung: Servo, ABS, Doppelairbag, elektrisches Schiebedach, 4x elektrische Fensterheber, ZV mit Alarmanlage und Funkfernbedienung mit Kofferraumendriegelung (original), Klimaautomatik, Bose Soundsystem mit original Bose CD Radio, Tempomat, elektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegel, Multifunktionslenkrad, elektrische Antenne (Antennenstab kam vor einem Jahr neu), Nebelscheinwerfer und Scheinwerferwaschanlage, Einstiegsleisten mit Accord Schriftzug Zusatzausstattung innen: Radiofernbedienung am Lenkrad, Sitzheizung vorn (beidseitig), 6 fach CD Wechsler im Kofferraum (ist aber momentan nicht angeschlossen – mir fehlt der Adapter für das CD Radio aber mit den Kassettenradios kann er sofort betrieben werden), originale Mittelarmlehne, Original Honda Navigationssystem (6 Zoll Farbbildschirm) Als besonderes Schmankerl bekommt der Käufer alle Navigations –CD´s von ganz Westeuropa (Stand 2007) mit ins Auto gelegt. –Ihr könnt euch ja mal den Spass machen und nachschauen was die Cd´s immer noch kosten! Die günstigsten kosten auf Eb*y 79,95 € und das ganze dann mal 8 – macht 639,60 €!!! Es sind 8 CD´s in Absolut neuwertigem Zustand!!! Und das Sahnehäubchen - eine Standheizung von Webasto mit Vorwahluhr und Funkfernbedienung!!! Inbegriffen sind auch die beiden Base Cab´s auf der Heckablage. Ein Mal vom Honda F1 Team und vom Honda Super Aguri F1 Team. :)) Zusatzausstattung außen: Schmutzfänger vorn und hinten! Eibach Tieferlegungsfedern, 2x Remus Endschalldämpfer vom Accord Type R, Accord Type R Kühlergrill, 4 Jahre junge Winterreifen auf den 15 Zoll Originalalus und 3 Jahr junge Sommerreifen auf 17 Zoll Alufelgen Alle Umbauten die eingetragen sein müssen, sind eingetragen. An Ersatzteilen habe ich mir auch schon einiges zur Seite gelegt gehabt – man bekommt Vieles über Honda halt nicht mehr: 2x Bose Kassettenradio (Diese können ohne weiteres mit dem Wechsler betrieben werden!) 1x Navibildschirm 1x funktionsuntüchtiger (defekter) Navirechner (Dieser hat den bekannten GPS Fehler - Das Laufwerk ist aber noch ok und kann im Bedarfsfall als Ersatz verwendet werden.) 1x Bose Steuerbox (die, die unter der Heckablage sitzt) 2x Bose Lautsprecher vorn 1x Bose Woofer für die Heckablage 1x original 6fach Cd – Wechsler (zusätzlich) 1x großer Karton mit einem fast kompletten Fahrzeugkabelbaum 1x originales Lederlenkrad (Bin nie dazu gekommen es zu verbauen.) 1x original Webasto 1530 Vorwahluhr (zusätzlich) Was soll ich weiter schreiben. Der Wagen hat natürlich auch Gebrauchsspuren. Hier und da mal n Kratzer, einige Steinschläge auf der Motorhaube und der Kotflügel auf der Beifahrerseite musste mal übergeduscht werden weil mir son Idiot beim Ausparken nen Streifschaden verursacht hat. :zunge2: Bilder davon sind vorhanden sowie die Rechnungen der fachmännischen Reparatur. Was ist alles neu: Von Juli 2010 (da habe ich ihn gekauft) bis heute sind folgende Sachen erneuert worden: Zahnriemen samt Spannrollen beide Keilriemen Thermostat Kupplung ist bei 80.000 neu gekommen alle 4 Koppelstangen (2x vorn, 2x hinten) die Spurführungsstangen und die Exenterverteller samt Lager an der Hinterachse Spur und Sturz sind beim Fahrwerksumbau im Juli 2011 eingestellt worden! Alle 4 Türgriffe! (Ist ne bekannte Krankheit bei dem Auto, dass diese nach spätestens 10 Jahren ausbrechen.) Die Kofferraumdichtung ist neu. Das Sitzpolster vom Beifahrersitz habe ich vor zwei Monaten gegen ein Fabrikneues ausgetauscht! Alle Wartungen lt. Serviceplan sind aktuell erledigt: Ölwechsel grad 4000 km her, Ventile sind bei 95.000 eingestellt worden, Bremsbeläge vorn und hinten bei 80.000 neu. Die Klimaflüssigkeit ist vor zwei Wochen neu gekommen. Es haben, wenn ich vom letzten Service lt. Scheckheft ausgehe, lediglich 20 % gefehlt nach 5 Jahren. Also tip top in Schuss! Nächste Woche bekommt er noch einen planmäßigen Getriebeölwechsel, neue Bremsflüssigkeit und eine neue Batterie! (Als Fahrer eines Wagens mit Standheizung ist es leider die Regel das man die Erfahrung macht, dass Günstigbatterien meistens nur 2 Jahre halten. Ich werde daher eine von Varta oder Bosch nehmen!) Joa. Wer noch Fragen hat meldet sich einfach bei mir! Das Fahrzeug ist noch angemeldet und kann nach Terminabsprache besichtigt und gegen Hinterlegung einer Kaution auch probe gefahren werden. Preis VB: 4999 € Eine bitte in eigener Sache noch. Anfragen mit „was ist die letzte Preis“ oder „bei Mobile gibt’s günstigere“ beantworte ich nicht. Wer der Meinung ist, ihm ist der Preis zu hoch, kann sich gern ein anderes Fahrzeug zulegen. Ich denke die Laufleistung und allein das ganze „Zubehör“ spricht für sich! Zumal einige Sachen auch gegen viel Geld und gute Worte kaum mehr zu bekommen sind! Esel, Ziegen, Handy´s, Flachbildfernseher, andere Autos oder Motorräder, Schecks, private Darlehnsverträge, andere Währungen und leere Versprechungen sehe ich nicht als legitimes Zahlungsmittel an! Nur Bares ist Wahres!!! Das gültige Zahlungsmittel in Deutschland heißt EURO (€)! Keine Kohle – kein Auto! Sorry für diese harten Worte, aber ich habe schon genug erlebt! Grüßle Micha Zitieren Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee: Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolander Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hi, wie wurde denn hinten der Sturz nach Tieferlegung korrigiert? Ich such noch nach einer umsetzbaren Lösung für meinen, da es wohl ab Werk nur schlecht zu machen geht. Grüße, Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lionbb9 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Da muss ich noch mal nachfragen. Ich weis nur, dass es ne ganze Weile gedauert hat bis sie es hinbekommen haben. Jetzt ists aber perfekt. Ich meld mich da noch mal. Grüßle Micha :) Zitieren Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee: Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ohne Bilder wird es schwer sein einen abnehmer zufinden. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.