Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bildsuche: Nebelscheinwerfer an nem CC7 und Fragen dazu

Mattes

Empfohlene Beiträge

So, demnächst dürften meine Nebelscheinwerfer kommen.

Hoffe ich doch zumindest. Bezahlt ist alles. Jetzt hoffe ich nur auf Ankunft :D

Hat vielleicht einer ein Bild von nem CC7, wo die Dinger montiert wurden?

Und weiß zufällig jemand ob die Dinger original von Honda ein E-Zeichen drauf hatten. Mit E-Zeichen wären die eintragungsfrei, oder?

Wenn nicht: Hätte ich Chancen die eingetragen zu bekommen?

Sind ja schließlicht "nur" Nebelscheinwerfer und keine "bösen" Tuningsachen wie AngelEyes :angel:

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was meinst du denn mit Dinger? Nebelscheinwerfer ist klar, aber was für welche???

Universale oder Original? Und was genau für Bilder möchtest Du? Damit Du gucken kannst Welche möglichkeiten es gibt Nebelscheinwerfer zu plazieren oder hast Du Original Nebler und weisst nicht wo sie hin kommen...... ?( ?( ?( ?(

MfG Brat

Baustelle...

• 1 Monat später...

sind keine relais eingebaut. zumindest bei meinem ce nicht. da waren auch keine. es gibt aber von honda den nachrüstschalter für die amatur. also neben heckscheibenheizung und nebelschlußleuchte. kostete vor 3 jahren 38 euro und da war meines wissens das relais dabei. mfg

es gibt nur ein bild vom ce mit orginalnebler. zuki seiner.

Aliens würden Honda fahren!!!

Ich habe alles bekommen.

Sprich: Scheinwerfer original Honda, Kabelbäume original Honda und Schalter original Honda :D 8)

nur die Relais fehlen. So ein Mist :(

Hab jetzt alles eingebaut. Kann den Schalter auch einschalten. Leuchtet grün. Aber bringen tuts nich wirklich was *g*

Bilder gibts im Übrigen hier: http://www.maxrev.de/mathias-sein-neuer-accord-cc7-t26253,start,40.htm :-)

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.