Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer Integra

Karsten

Empfohlene Beiträge

Honda baut wieder ein Integra, den gibt es dann auch wieder in Deutschland!!!

Sieht aber gaaanz anders aus :wall::wall::wall:

http://www.honda.de/news/common_news_der_neue_honda_integra_motorrad-performance_mit_scooter-komfort_24-10-2011.php

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich glaub die xxxxx und xxxxx nur noch, die sind doch dumm wie Brot- die xxxx!! den Namen/die Geschichte des Integra´s mit so einen Hässlichen Scooter Motorrad Mix in den Dreck zu ziehen ohhhhhhr das geht mal gar nicht *ich reg mich gerade voll auf*die xxxxx*:motz::motz::motz:

Edit by Mod:

Bitte achte mal etwas auf deine Aussprache!!!!

Bearbeitet von David
siehe rot

Die Japaner scheinen alle irgendwie xxxxxxx zu sein :D ... woher das wohl kommt :wink:

Honda entwickelt sich immer mehr und mehr zu einer Öko-Opa-Kutsche.

Es gibt kein einziges sportliches Modell mehr :wall:

[Edit by soichiro's freund]: Ein bisschen Respekt gegenüber den Opfern des Reaktorunglückes von Fukoshima wär hier schon angebracht!!!

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Leute bleibt mal bissel auf dem Boden und achtet auf eure Aussprache, wir sind alle zivilisierte Menschen die normal reden können und nicht nur durch Beleidigungen und Schimpfworte.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Naja Honda möchte ja Toyota den Ring ablaufen.

Haha, der Witz des Jahrtausends oder?

Sollen se mal machen.

Mit dem CRZ haben se ja schon nen gewaltigen Sprung auf meiner Symp. Liste gemacht und zwar nach unten.

Der neue Integra setzt noch einen drauf.

Schade das Honda nicht mehr Honda sein will.

Nissan ist Nissan geblieben und Toyota ebend Toyota.

Schade Honda, echt, irgendwas scheint den Leuten nicht zu schmecken, haben sie VW Ing. ?

Irgendwie kommen mir Autos immer mehr wie Europ. vor, aufgepumpte Anabole Steroide möchtegern Fahrzeuge (mehr schein als sein oder mehr Luft?).

Die Linientreue ist total raus, riesiege Radkästen wo selbst 18" noch klein wirken.

Sehe nur ich das so an oder ist Honda nicht mehr einst was es mal war?

Bearbeitet von RaZeR86

Die Zeiten ändern sich, also mir gefällt das noch was Honda baut!

Motorräder ist eine Geschmackssache, ich stehe da total auf Touringmaschinen und der andere auf Asphalthobel.

Ich werde Honda treu bleiben, sind sehr gute zuverlässige Autos.

Also über den aktuellen Accord kann man wirklich nicht meckern.

Egal ob es Zuverlässigkeit,Design oder die Motoren betrifft, alles im grünen Bereich und ganz nach meinem Geschmack.

http://img2.netcarshow.com/Honda-Accord_Type_S_2011_800x600_wallpaper_0a.jpg

Jazz gefällt mir auch sehr gut, aber dann is auch schon Schluss.

http://picture1.goo-net.com/7000200595/20111212/J/70002005952011121200100.jpg

Civic is ne Sache für sich, hat aber auch seine Qualitäten.

CRZ, Insight usw. haben mir einfach zu wenig Power und noch viel weniger Platz und Comfort.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Einen anderen Namen hätte man nen Maxi Scooter , was anderes ist er nicht , sicher geben können .

Aber das gleiche Motor Getriebekonzept gibt auch bei zwei anderen Honda Modellen . Als Sportler

und als nacked Bike . Die Preise liegen laut Motorradzeitschriften zwischen 7 u. 8.200 Euro .

Yamaha T-Max ,Piaggio, und Gillera liegen bei rund 10tsd. Euro , und die verarbeitung der Italiener

könnt Ihr euch mal anschauen .

Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an.

• 2 Monate später...

Es fehlt so ein bisserl die "Edelmarke" bzw. Edeltuner aus dem Hause Honda (bei uns in D bzw. Europa) oder auch ein entsprechendes Topp Modell.

Toyota --> Lexus

BMW --> "M"

Mercedes --> AMG

Audi/VW/Seat/Skoda --> Bentley / Bugatti / Lamborghini

Mitsubishi --> EVO

---------------------------------------------------------

Der neue Honda Integra :D

670 cm3 Hubraum ?(

:auslachen::auslachen::auslachen:Integra ...... 670 cm³

Bearbeitet von Schmudi

Mitsubishi --> Ralliart

Nur leider gibts Ralliart ja nicht mehr... ich hoffe, dass der Evo trotzdem erhalten bleibt, wäre sonst echt schade drum. Aber nen passender Vergleich zu den anderen Marken ist das trotzdem nicht, Ralliart ist ja nur der Haustuner gewesen und nicht eine Edelmarke in dem Sinne.

Das Pendant zum Evo ist für mich immernoch der S2000. Ist ebenfalls nen Sportler und Leistungsmäßig in etwa gleiche Kategorie.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.