Tuningmasta Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo ich hab da mal ne frage hat jem. Flügeltüren an seinem cc7 bzw. Kennt jemand die firma german vertikal doors und kann mir was dazu sagen danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also habe schon mal nen cc7 mit flügeltüren gesehen der kerl wollte damals ca 500 euro für die schaniere haben weiss aber nicht ob er auch hier im forum vertreten ist also sein nick auf youtube ist M3TIC. wie gesagt der wollte mir damals die schaniere die eigenbau sind verkaufen aber haben kein tüv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tuningmasta Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ja den kenn ich aber ich kann nur ein video öffnen weil das andere angeblich nicht zur verfügung steht hasse vllt nen link dazu wäre nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) ne leider auch nicht weil in dem video wohl ein lied benuzt wurde was in deutschland gespert wurde. aber ist ist auch auf der seite geile karre vertreten unter den geilen nick ich komm da leider nicht rein weil ich mein passwort vergessen habe und ich keinen neuen beantragen kann weil ich die email nicht mehr habe wo sie hingeschickt wird :wall::wall::wall: aber kannst ihn ja anschreiben bei youtube den er hat lsd doors sieht auch echt fett aus nur auch ne menge arbeit wegen kabelbaum verlängern und halt kein tüv Bearbeitet 8. Januar 2012 von Atomict Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tuningmasta Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ok ich werd es mal versuchen danke für die schnelle antwort eins möchte ich noch wissen was ist mit der firma german vertikal doors wegen flügeltüren P.S. Gib mal bei youtube kentus 12 ein der hat nen fetten accord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 jo nette karre aber der durchgeknalteste accord ist von den jaddah boys aus den arabischen reich der ist einfach nur lustig aber zu german vertikal doors kann ich dir nix sagen weil habe selbst von der firma durch dich erfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tuningmasta Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wenn du den Weißen meinst ja ist nett nagut dann muss ich mal gucken was sache ist danke dir trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hey habe ne möglichkeit gefunden wie du das video von dem typen bei youtube anschauen kannst und generell alle youtube videos die bei uns geblockt sind musst Prox Tube für deinen browser runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tuningmasta Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Okay dann werde ich das mal machen hoffe es klappt möchte wissen was der noch so dran verbaut hat :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.