MarvKU96 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Moin Jungs wie in der Überschrift schon steht suche ich für meinen CL9 AUTOMATIK einen Offener Sportluftfilter / Air Intake System finde aber nichts für einen AUTOMATIK es steht immer da: Könnt ihr mir da vllt weiterhelfen?? Danke Gruß Marv "Nur für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe. Automatikgetriebe ist ohne TÜV Zulassung !" Könnt ihr mir da vllt weiterhelfen?? Danke Gruß Marv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark-soldier Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hast dir doch die Frage selbst beantwortet. "Nur für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe." Gibt keinen offenen Filter für Automatik Getriebe mit Zulassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/mugen-carbon-airbox-accord-03-08-preisupdate-21893.html passt auch bei Automatik Fahrzeugen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarvKU96 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich dachte eher so an rund 200€ !!!! Und nicht 699€€ :( !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 War ja nur nen Vorschlag ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 http://www.japspeed.com/index.php?page=product&info=141 Den hab ich drin! Bekommste aber nicht ohne Umwege eingetragen! Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 wirsd bei keinem offenen bekommen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 wenn du schlau genug und der Tüver naiv genug ist, dann schon ;) Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 bekommst von tss den offenen luftfilter eingetragen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.