viktorm Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wer kann mir helfen. Finde irgendwie nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hab noch ein englisches hier rum liegen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich müsste hier noch ein deutsches rumliegen haben. Hatte ich mal von einem anderen User übergangsweise bekommen, als ich noch eines zum CM1 gesucht habe. Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) *** MfG Metti EDIT: Die Verlinkung von urheberrechechtlich geschütztem Material und deren Verbreitung ist lt. AGBs untersagt/verboten.2.5.6.: Das Anbieten von illegalen Kopien jeglicher Art, von "nicht-jugendfreien" Artikeln (auch FSK 18 Artikeln) und von Diensten oder Gegenständen die gegen das Gesetz verstoßen, sowie die Verlinkung/Verbreitung/Veröffentlichung von urheberrechechtlich geschütztem Material sind verboten. Bei Zuwiderhandlung werden die entsprechenden Threads editiert, ggf. gelöscht und es erfolgt eine Verwarnung!Haltet Euch an die von Euch bestätigten Boardregeln ! Bearbeitet 8. Januar 2012 von NightEyes siehe oben... Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Er sucht aber n Handbuch und kein Werkstatthandbuch ;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
viktorm Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 werkstatthandbuch ist richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.