Phorrel Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Ich hab ein angebot von ein Honda gefunden der eine andere verspoilerung hat wie üblich. Ist die Original von Honda und nur für den cg2 oder auch für meinen CG4 erhältlich? Und weiß jemand was die Kostert? http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4740124&id=2cebzcroihl&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 den spoilersatz gab es optional bei honda für cg2 und 4 ist aber leider nicht mehr bei honda zu bekommen. der hersteller von den damaligen spoilersätzen ist polybauer: Polybauer Design + Technik 31275 Lehrte Industriestraße 49 Tel.:05132/1666 Fax:05132/3037 rufe dort einfach mal an ich glaube so 600-70€ der komplette satz und in orginal wagenfarbe erhältlich sag mal bescheit ob du erfolg hattest mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phorrel Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Ich werds mal versuchen! Wenn ich mehr weiß sag ich bescheid. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.