Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2012

B-CH6

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da das Jahr 2012 mittlerweile 7 Tage alt ist, wird es nach Ansicht einiger User Zeit, sich um das Accord-Treffen 2012 Gedanken zu machen.

Das dies kein offizielles Forum-Treffen wird, bitte ich hier um Vorschläge zur Organisation, Wahl der Örtlichkeit, Terminauswahl usw.

Also los, macht Euch Gedanken und haut in die Tasten.

Ich wäre auch froh, wenn sich jemand bereit erkären würde, die Vorschläge zu sichten und zu koordinieren.:wink:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

an unserem stamm treffpunkt jüterborg hat immer alles super geklappt und super viel spaß gemacht,selbst letztes jahr bei mega regen sind wir da gut klargekommen,warum sollte man daran rütteln??

bei regen können wir die bühne nutzen die zu drei seiten zu ist.

bei sonne haben wir platz,kostenloses wasser für den pool u.s.w.

die 1/8 meile

strom

kostenlose duschen

super frühstück

gokart

imbiss

wir können uns voll daneben benehmen und es stört keinen,laute musik laute motoren laute menschen.

und das alles zu 100% günstigen preisen.

p.s. warum bricht diese diskussion jedes jahr auf´s neue aus???da haben wir das optimum für uns gefunden,wenn jetzt einer schreib es ist ihm zu weit.dann möchte ich drauf hinweisen das es ein automobil forum ist wo es um autos geht und die werden gefahren^^

Bearbeitet von Japandriver

Pfütze hat zu 100% recht !

Ich werde dieses jahr auch wieder hochkommen... weit ?? ich Fahr hin und zurück knapp 1700 km also nix ist weit was in DE zuhause ist :kaffee:

Bearbeitet von David
Zitat entfernt

Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren...

muss pfütze auch recht geben!

2010 war es das hammertreffen überhaupt!!!!!!!

ich hoffe es fällt auf ein datum, wo ich nicht arbeiten muss :wink:

also entweder am 20.07. - 22.07. oder 17.08. - 19.08.

also jungs, haut in die tasten, wählt mein datum :angel:

spacer.png

spacer.png

an unserem stamm treffpunkt jüterborg hat immer alles super geklappt und super viel spaß gemacht,selbst letztes jahr bei mega regen sind wir da gut klargekommen,warum sollte man daran rütteln??

bei regen können wir die bühne nutzen die zu drei seiten zu ist.

bei sonne haben wir platz,kostenloses wasser für den pool u.s.w.

die 1/8 meile

strom

kostenlose duschen

super frühstück

gokart

imbiss

wir können uns voll daneben benehmen und es stört keinen,laute musik laute motoren laute menschen.

und das alles zu 100% günstigen preisen.

p.s. warum bricht diese diskussion jedes jahr auf´s neue aus???da haben wir das optimum für uns gefunden,wenn jetzt einer schreib es ist ihm zu weit.dann möchte ich drauf hinweisen das es ein automobil forum ist wo es um autos geht und die werden gefahren^^

Kann ich dir nur recht geben.ist für mich wie ich finde das beste platz

hehe für laute musik sorge ich dann, 140db sollten langen:D

jo letztes jahr war ich dran mit beschallen,jetzt muß wer anders weil in meinem neuen alles orginal ist.

Sagt ja auch keiner das es da schlecht war.

Nordschleife war ja nur mal nen Alternativvorschlag ;)

Was anderes:

Wann bist du nochmal abgehauen 2011?Samstag Mittag?Aber warst ja nicht der einzigste. :roll:

Accordtreffen 1x im Jahr und die hälfte der Leute fährt Samstag Mittag nach Hause weil der Wind so kalt ist oder die Oma Geburtstag hat.

Soll kein Angriff auf die Leute sein die abgehauen sind, aber denkt bitte mal drüber nach ob das dann noch "so Geil" war für den Rest der Leute.

Gut, ich bin auch erst Samstag früh um 7.00 Uhr da gewesen (da habt ihr alle noch schön geschlafen :baby2: ), ich hab aber Freitag auch bis 20.00 Uhr gearbeitet und bin dann noch die ganze Nacht ohne Pause durchgefahren um halberwegs "pünktlich" da zu sein.

Dann kommste da hin und plötzlich herscht voll die Aufbruchstimmung :weissnich:

ich hoffe es fällt auf ein datum, wo ich nicht arbeiten muss :wink:

also entweder am 20.07. - 22.07. oder 17.08. - 19.08.

Wenn ich sowas lese bekomm ich auch schon wieder nen Hals.

Mensch Isabel, das Treffen is wenn überhaupt in nem halben Jahr, da muss es dir doch mal möglich sein EINMAL im Jahr dann frei zu machen wenn DU es willst, nicht wie dein Betrieb es dir vorschreibt.

Mach halt Urlaub, Überstundenabbau oder was weiß ich was du für möglichkeiten hast.

Wenn mann wirklich will geht das immer mal Freitag und Samstag (es geht hier um ZWEI Tage) frei zu machen, ausser man arbeitet auf ner Sklavengaleere, da kommt man wirklich schlecht weg...

http://hartgeld.com/filesadmin/images/cartoons/To2010/galley-slave-WorkChoices_midres.jpg

ACC ist keine Klimaanlage!

Wenn ich sowas lese bekomm ich auch schon wieder nen Hals.

Mensch Isabel, das Treffen is wenn überhaupt in nem halben Jahr, da muss es dir doch mal möglich sein EINMAL im Jahr dann frei zu machen wenn DU es willst, nicht wie dein Betrieb es dir vorschreibt.

Mach halt Urlaub, Überstundenabbau oder was weiß ich was du für möglichkeiten hast.

Wenn mann wirklich will geht das immer mal Freitag und Samstag (es geht hier um ZWEI Tage) frei zu machen, ausser man arbeitet auf ner Sklavengaleere, da kommt man wirklich schlecht weg...

dann bekommst eben nen hals, ist mir doch egal :roll:

du kennst meine firma nicht, also ruhe ;)

und wenns nicht klappen sollte, dann eben nicht...

spacer.png

spacer.png

jo robert habe mich auch im nach hinein geärgert als ich wieder heim war.aber die nacht war die hölle mit dem schlafsack auf der bühne^^.aber du schreibst doch so schön das wenn man da sein will geht das auch.du bist doch auch immer nur einen tag dabei?!?!egal

nordschleife ist ne option weiß nur nicht ob wir da genau so gute voraussetzungen haben.auf dem ring fahren wäre schon intressant,aber weiß nicht ob ich mit meinem "opa kombi" da spaß habe,also das wäre für mich kein argument auf den ring zu kommen.

ich würde sagen wir meckeln nicht alle am treffpunkt rum,lassen alles beim alten und kümmern uns um ein datum,fragen marcel ganz nett ob er es wieder in die hand nehmen würde und auf gehts in ein streßfreies treffen.jeder packt sich dicke klamotten ein,damit man auch so ein shitwetter wie 2011 überbrücken kann.

gruß pfütze

Ich würde vorschlagen, dass es nicht wieder 10 Seiten Diskussionen gibt:

Ort: Wo es die letzten Jahre immer war! (da hats anscheinend immer allen gefallen)

Datum: Abstimmung

Und dann ruft da einer an und bucht den Platz für das Wochenende und der Rest ergibt sich von ganz allein.

MFG

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

Danke für zahlreichen Antworten und PN´s. Wie ich das hier so sehe, ist die Mehrzahl für den altbewährten Platz in Jüterbog. Dort können wir "fast" alles tun und lassen, was wir wollen (sogar fliegende Auto´s sollen gesichtet worden sein:D)

Auf der Nordschleife müssen wir uns u.U. an Vorgaben des Betreibers halten, was ungeplanten Feiern meist ein ungewolltes Ende beschert.

Ich schließe das erstmal hier.

Falls es mit Jüterbog nix werden sollte, müssen wir uns eben neu umtun.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.