indiana42 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo Jungs Bin neu hier im Forum.bin Honda angehaucht. Habe vom CRX bis zum Accord alles gefahren. Jetzt habe ich mir einen neuen Accord cw2 2.4 S weiss gekauft. Jetzt die grosse Frage,welche 19 Zoll Felge würdet ihr montieren? Bin gespannt auf Antwort. !!!!!!! Gruss Hene Bearbeitet 8. Januar 2012 von indiana42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Accord CW3 2.4 S ????? Du meinst sicherlich den CW2 2.4 Benziner oder den CW3 2.2 Diesel!? Ich würde die ersten nehmen... Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
indiana42 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo jep cw2 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 dann ändere die Überschrift des Threads ;-) ich würde die 1 nehmen dann wirken die felgen grösser...wenn der Tourer breiter bzw. Bulliger aussehen soll dann die 2 mit dem Tiefbett... hätte sonst noch die Tomasson TN4 in 8,5x19 im Angebot...wenn Interesse besteht PN me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 dann ändere die Überschrift des Threads ;-) Titel angepasst und Thread verschoben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-DrSchmerz- Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Würde auch die este nehmen. Mit Tiefbett wirken die 19" wie 18". Und bei den Riesen Radkästen vom Accord fast wie 17". Bin auch beim grübeln welche ich mir holen soll, Hi Thomas:D. Lass Dir Zeit und den Felgen genügend Abstand zum Bordstein. Möchte ein ähnliches Design in den Raum werfen, das mir auch sehr gut gefällt. Edit: Ah was Gut gefällt, Scheiße sehen die Geil aus! Bearbeitet 8. Januar 2012 von -DrSchmerz- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
indiana42 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Jungs He Danke ja wahrscheinlich nehme ich auch die 1 Morgen ist der Accord beim meinem Kollegen in der Garage http://www.rikli-motorsport.ch/index.php?aktuell Ist ja bei Honda Drivers bekannt !!!!!!!! Werde dann Bilder einstellen. Danke im voraus und nehme auch noch gute Tips entgegen Gruss Hene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.