Mike83 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich muss meine vor 1 Monat gekaufte Wasserkühlung wieder verkaufen, da in meinem Gehäuse einfach kein Platz dafür ist. die war einen Monat lang vorne unter den Festplatten eingebaut. aber leider sind die Platten dadurch zu heiß geworden. Name: Corsair H60 Meinen I5 hat wurde immer auf ca. 40 Grad gekühlt und war dabei sehr leise. Tut eurem PC was Gutes und kauft mir das Teil ab. Es ist alles komplett Neupreis war ca. 65€. Preis: 35 € inkl. Versand Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearlessdeath Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hi, was fürn I5 hattest du gneau und war der Übertaktet weil mit Übertaktung wären 40°C schon top. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ne nicht übertaktet. Es ist ein I2400 mit 3,6. nachher kann ich noch Bilder machen. Vom IPad kann man leider keine Bilder direkt ins Forum stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearlessdeath Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ja also wenn der Zustand 1A ist und alles Zubehör, Rechnung etc. dabei ist melde ich auf jedenfall schonmal Interesse an. Ich schau dann später nochmal rein wenn die Bilder da sind. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Candyman Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hallo wäre interessiert!!! alles noch vorhanden? mfg Honda Civic EG4 - SoldHonda Civic EG6 - SoldHonda Prelude BB1 - SoldAccord CG8 - CrashAccord CN1 -Dazwischen mal nen VW BORA (NEU) :zunge2: NIE WIEDER VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) So hier die Bilder. Sorry das os spät ist. Wie gesagt ist alles komplett. Lieder hat das Mainboard für den Einbau oben gestört. Bearbeitet 9. Januar 2012 von Mike83^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) so schnell geht' s. Danke ! Kann zu Bearbeitet 10. Januar 2012 von Isi *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge