civica Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 und wollt euch das mal zeigen ;) http://img104.imageshack.us/img104/1853/plasmaeinbaudez20062lf5.jpg http://img92.imageshack.us/img92/4629/plasmaeinbaudez20063mi3.jpg http://img162.imageshack.us/img162/2117/plasmaeinbaudez20069larwy9.jpg http://img92.imageshack.us/img92/8878/plasmaeinbaudez2006wx6.jpg http://img162.imageshack.us/img162/9664/plasmaeinbaudez20061du2.jpg also mir gefällt es :) aber kann ned sommer sein????? ist ne sau arbeit das im dunkeln wieder einzubauen :D:D:D:D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 schick schick... und da soll einer sagen Frauen und Technik :-) das problem mit dem einbauen im winter kenn ich auch. hab mir erst vor 2 tagen neue lautsprecher hinten eingebaut. und so richtig viel sehen konnte man auch nix. dazu sage ich nur ICH HASSE WINTER aber der tolle klang hat alles wieder gut gemacht. *strahl* Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 schaut sehr gut aus. gefällt mir. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 gute arbeit! :repekt: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Sieht sehr schick aus :repekt: :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 sieht gut aus...besonders der volle Tank!!! ;) Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 danke danke war auch ne sau arbeit und ganz schön frickelig!!! aber bin froh es getan zu haben ;) blau macht glücklich :D und für alle cg fahrer sie es noch vor haben, vom drehzahlmesser das rot/schwarze kabel nehmen :D man hab ich gesucht!!!! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Hey, sieht gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Hast du gut gemacht, bin stolz auf dich :)) sieht klasse aus, obs's die teile auch mit Roter beleuchtung gibt???!!! Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 nicht als plasma ;) aber bei rot kannst doch einfach die birnchen wechseln ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 @civica: Hab mir letzte Woche auch die selben plasmas eingebaut. Der einzige Unterschied zu deinen ist nur das meine Tanknadel bei Reserve steht :D Ich bin auch voll zufrieden damit 8) Die ganze Arbeit hat bei mir 2 Stunden gedauert. Ich möcht jetzt mal wissen mit was du die Plasmas befestigt hast?? Gruß Acco84 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 hab die an ein paar stellen mit doppelseitigen klebeband festgeklebt.und hab getestet, nadel geht überall einwandfrei drüber :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 habs sie auch mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Bloß bei mir ist das Problem das wenns draußen zu kalt ist dann bleibt meine km/h-Nadel bei 30 stehen. Erst wenns bei mir wieder warm im Auto ist dann läufts einwandfrei. Habe meinen Tacho schon 4 mal ausgebaut und nachgeschaut worans hängt und nichts gefunden :wall: Hab sogar die Nadel angefeilt :D Naja. Wo hast du die bestellt?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 ebay ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Ist mir schon klar^^ Hab meine auch von ebay :D aber von wem genau AFTuning oder jp-sports, etc ?( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 noch wer anders :D# mit jc-racing oder so Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 achso kenn ich auch^^ Aber eins kann ich sagen: Nachts sieht es einfach geil aus!!! 8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 jupp *gg* aber passen die aussparungen für die lämpchen wie handbremse und co bei dir auch ned 100%ig?????? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 doch bei mir passen die zu 99%. :D Aber die Unterschiede bei mir so minimal das man des gar net bemerkt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 hmm hast du bilder??????? bei mir ist die handbremslampe zb oben bündig und unten 1 mm fast frei nicht sooo schön, aber dafür passen die zahlen und die coard computer anzeige. man kann ned alles haben Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 werde morgen ein paar pics machen. das einzige was mich stört ist das der rote Bereich beim Drehzahlmeser bei mir nicht ganz ausgeleuchtet ist. Habe schon deswegen reklamiert. Ich kann entweder des umtauschen oder ich krieg 15€ Rabatt. Naja hab mich dazu entschieden des zu lassen wie es ist (bin halt jetzt zu faul des wieder rauszuholen :D ) Und habe die 15€ kassiert. Für nur 50€ für die Plasmas kann man net meckern :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 bei mir ist immer der rechte bereich etwas schwächer beleuchtet.. naja... obwohl wenndu 15 euro rabatt kassiert hast, vielleicht sollte ich das auch probieren :P Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 so habs mal geschafft ein Bild zu machen. Es ist viel schwieriger ein Bild im hellen zu machen als im dunkeln :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 also wenigstens die reserve lampe hättest du doch auch noch anbekommen können :P ne spaß, danke für das foto. schein ähnlich wie bei mir zu sein. nur das bei dir die linke seite mit dem drehzahlmesser besonders gut passt! mitte sitzt es ja auch ned hundert prozent ^^ bei mir passt die aussparung unten besser, dafür die lämpchen schlechter! aber dein km stand ist ja auch noch recht jungfräulich :gayfight: wie süüß ^^ :angel: Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 mein Auto wird halt wie eine Frau gepflegt :D Wegen dem Tank kommts nur daher weil ich grad in dem Moment die Zündung angemacht habe Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.