civica Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Geschrieben 6. Januar 2007 http://img108.imageshack.us/img108/8343/innenraumjanuar20073lw2.jpg http://img292.imageshack.us/img292/6396/innenraumjanuar200717en8.jpg hier mal gescheite pix. nicht so überblendet *g* also blenden tut da nix. nur nervig ist das wenn man die zündung anmacht, weil dann hab ich voll die kirmesbude :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de
G-unit Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Sieht sehr gut aus!! 8) Will auch gerne welche haben aber ich warte noch etwas :D Wer weiß ob was neues kommt, endlich fängts ja an was vernünftiges für die Cg..Reihe zu geben (Domstreben,Plasmas) wer weiß was als nächtes kommt :D Zitieren
civica Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Geschrieben 6. Januar 2007 ich hoffe mehr felgen :( Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de
Acco84 Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 @civica: Wo haste deinen converter und schalter versteckt?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
civica Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Geschrieben 7. Januar 2007 vonverter hängt unterm lenkrad. schalter ist im münzfach verschraubt *g* guckst du: http://img364.imageshack.us/img364/986/pict1207largesn1.jpg Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de
Acco84 Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 LOL genauso wie bei mir :D :D Bloß liegt der converter bei mir hinterm Tacho Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
civica Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 da hätte ich ja kabel verlängern müssen... nöööö kein bock :D:D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de
Acco84 Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Original von civica da hätte ich ja kabel verlängern müssen... nöööö kein bock :D:D Wozu Kabeln verlegen?? Die sind doch lang genug!!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
civica Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 com schalter zum converter war bei mir ned soooo viel als das ich den locker hintern tacho hätte legen können... will das fach ja noch ausbauen können also musst da ja noch spiel sein. ich habs ja im fach verschrubt, den schalter Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de
Heimdall Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 jetz mal ne kleine ot frage: lasst ihr den immer an, also ich hatte den nen halben abend an, dann ging er mir tierrichst auf die eier. gut ichhab ihn eher wegen den weißen scheiben gekauft, aber genervt/geblendet hats trotzdem extrem Zitieren
Acco84 Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 nöö. wenn ich lange strecken fahr dann dreh ich den helligkeitsregler ganz runter dann ist es ganz angenehm. Ich behaupte das es sogar besser ist als das öde orange ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
civica Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 also wenn ich den ganz runter dreh ist der dunkler als der orig tacho in orange ;) also die ersten plasmas konnte man früher ned dimmen. das war ned immer schön, aber die kannste bei langer fahrt echt dunkel machen... so dsa du kaum was siehst ;D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de
Mattes Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Darf ich mal ne ganz blöde Frage stellen? Wie kriegt man die Nadeln ab? Ich denke bei den Nadeln ist es egal obs ein Coupé ist oder eine Limousine. Ich fahre derzeit ohne Tanknadel rum, weil die mir abgebrochen ist :( Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!
civica Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 also ich hab die nadel NICHT abgemacht.... wird nur drüber gezogen Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de
jarhead Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 hmm..also wenn die nadel erstmal ab is, denn is schon ganz schön blöde....wusste gar nicht das man die abnehmen kann...würde mal sagen da braucht jemand ne neue anzeige oder wenn du die goldene Arschkarte gezogen hast, ne neue Tacho-einheit MFG Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Mattes Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 na, dann werd ich mal versuchen die Scheiben drüber zu ziehen. War ja gestern in Berlin. Also bin jetzt ziemlich genau 1200 km ohne Tanknadel gefahren. Tachoeinheit funktioniert. HOffe, daß mein Kollege Schrotthändler nen CC7 findet wo man den Tacho ausbauen kann. Is ja egal welcher CC7. Also egal ob 2.3 Liter oder 2.0 Liter Hubraum. Hauptsache Tanknadel funzt wieder... Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!
angel217 Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Original von civica danke danke war auch ne sau arbeit und ganz schön frickelig!!! aber bin froh es getan zu haben ;) blau macht glücklich :D und für alle cg fahrer sie es noch vor haben, vom drehzahlmesser das rot/schwarze kabel nehmen :D man hab ich gesucht!!!! das rot-schwarze kabel ist das plus oder minus? Zitieren
civica Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Geschrieben 26. Januar 2007 plus ist strom wenn du licht anhast ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de
angel217 Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 vielen dank :)) und wo haste das minus dran gemacht? einfach an karosserie oder an einem anderen kabel? danke gruss danijel Zitieren
civica Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Geschrieben 27. Januar 2007 jupp masse punkte hat das auto ja massig *g* Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de
angel217 Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 ich könnte doch den konverter auch an eine lämpchenfassung dranlöten oder? dann kann ich mit dem original dimmer die runterregeln oder? Zitieren
civica Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Geschrieben 27. Januar 2007 keine ahnung weiß ned auf welche weise die arbeiten Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de
AcciCruiser Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Original von angel217 ich könnte doch den konverter auch an eine lämpchenfassung dranlöten oder? dann kann ich mit dem original dimmer die runterregeln oder? Hi, genau so hab ich das auch gemacht, geht prima... aber du musst das mit dem Dimmer am Converter 'n bissel abgleichen, kannst die Helligkeit mit dem orginalen Dimmer nich wirklich stark ändern. Aber sieht wirklich super aus :D Grüße Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de
FrankNRW Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Wo habt ihr eure Scheiben denn jetzt bestellt ? Hatte die von QuantiTec und waren der letzte sch....., Löcher für die Zeiger waren viel zu klein........ Wäre nett wenn ihr wir helfen würdet, dann würde ich noch nen Versuch wagen Gruß Frank Evtl.nen Link auf die Seite (Ebay oder wo ihr die her habt) Zitieren
AcciCruiser Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 hab meine von Ebay. Hier eine Beispiel. Einfach mal suchen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.