CG8hazza Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 civica kannst du mal den link schicken wo du das gekauft hast =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 öhm das ist fast 3 jahre her, war bei ebay und gibt keinen link mehr dazu ^^ noch wer anders :D# mit jc-racing oder so Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hab meine auch damals bei Ebay bestellt, sind auch ab und zu noch welche drin. Musste ab und zu mal reingucken. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankNRW Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) OK, hab mir die von AFTuning bestellt ! Hab heute Spätschicht und danach werde ich mich mal dran geben . Also Plus hole ich mir am besten an der Tachobeleuchtung ? Muß ich den Kabel dann aber durchtrennen oder, sonst leuchtet die Originale Beleuchtung ja auch noch und ich würde die Plasmas ja nur noch dazuklemmen oder liege ich da falsch ! O.K hab gerade gelesen Civica hat das Rot/Schwarze kabel vom Drehzahlmesser genommen .........oder gibt es noch andere möglichkeiten ? Und die Masse einfach an Karosse oder ein Massekabel ....? Es kann mir aber keiner sagen welcher Kabel von welchem Stecker Tacholicht ist oder ? Das würde mir die Sache wesentlich leichter machen .....sonst muß ich noch mit dem Multimeter rumdoktorn Gehen die Scheiben gut drauf ,weil die Nadeln vom Drehzahl und KMH ja auch noch ein Stück nach hinten gehen ! Also über das lange ende schieben und dann ein Stück unter den Drehpunkt um hinten auch drüber zu kommen !???? Werde dann auch mal Pics machen wenn ich es fertig habe ....... Danke schon mal für eure mithilfe ! Bearbeitet 7. Oktober 2009 von Frank@NRW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Frank würde echt nett sein wenn du von ein Tutorial machen würdest, wenn du schon dabei bist oder wenigstens paar Bilder "wie, wo und was". Wollte mir nähmlich auch sowas einbauen, würde also große Hilfe für mich sein wenn cih dann schon weiss, wie sowas ca. abläuft. Ansonsten viel Spaß beim Einbauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.