scheller87 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hi Zusammen, meine Frau hat letzte Woche einen meiner Accord-Schlüssel verloren. :wall: Was nun? Die Boardsuche hat nichts nützliches ergeben. Muss ich zwecks Versicherung (Kasko) etwas beachten? Meldung? Woher bekomme ich Ersatz? (Außer HH, zu überteuerten Preisen) Kann man einen anderen Acci-Schlüssel anlernen? Falls ja, wie? Was wird der Spass geschätzt kosten? Davon hängt ab ob für Frauchen die Welt wirklich 2012 untergehen wird. :fies::henker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Auf jedem Fall der Versicherung melden. Brauchst nen neuen Schlüssel Wegfahrsperre kann nur Honda neu anlernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Was wollt ihr mit der Versicherung? Neuen schlüssel beim HH kaufen und anlernen lassen, dann fliegt der verlorene automatisch aus dem Programm, und mann kann damit nicht mehr starten. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Wenn überhaupt, übernimmt das die Vollkasko. Das hängt aber im Einzelnen von der Versicherungsgesellschaft ab, musst du in deiner Police mal nachsehen. Wegen der Wegfahrsperre kannst du den Schlüssel NUR bei Honda besorgen und Anlernen lassen. Stell dich auf ca. 100 - 120 € ein, hatte mein Opa mal bei seinem Corolla. Dessen Auto hat auch Vollkasko, die´s nicht übernommen hat und mein Opa hat sich furchtbar über die Kosten des Schlüssels aufgeregt... (war ja früher ne Sache von 15€) Und Tipp: Lass die Versicherung da raus, wenn´s nicht in der Police steht, sonst können die sich noch quer stellen und den Austausch aller Schlösser verlangen!! Bearbeitet 8. Januar 2012 von potzblitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Was wollt ihr mit der Versicherung? Neuen schlüssel beim HH kaufen und anlernen lassen, dann fliegt der verlorene automatisch aus dem Programm, und mann kann damit nicht mehr starten. Mfg 345 und der is nich mal allzu teuer wenn ich mich recht erinnere Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Werde dann mal bei Gelegenheit zu HH fahren.... berichte dann was mir der Freundliche erzählt. Danke für die Rückmeldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hatte das problem auch. schlüssel im schnee beim boarden verloren. nach hause gekommen und direkt mal schlau gemacht, sollte rund 260€ kosten :wall: kurze zeit später klingelt es an meiner tür und ein alter herr bringt mir den schlüssel, weil sein hund den gefunden hat :D hat mich dann ne schachtel pralinen und ne flasche wein gekostet :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 260€? Die bei Honda haben echt ´nen Schaden...sorry! Das ist ja nochmal doppelt (!) so teuer wie bei Toyota! Aber Glück für dich, gibt anscheinend doch noch nette Leute ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ja wurde mir so gesagt. musste ich zum glück net zahlen, da meiner gefunden wurde :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ist es denn wirklich deine "Frau" gewesen oder eher deine Freundin? Ich könnte mir vorstellen, dass die Haftpflicht da was machen könnte, allerdings ist das bei Verwandten bzw. Verheirateten ja immer recht schwierig. Mir ist zum Beispiel mal beim Rudern das Handy von nem Bekannten ins Wasser gefallen, das ging problemlos. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 kurze zeit später klingelt es an meiner tür und ein alter herr bringt mir den schlüssel, weil sein hund den gefunden hat :D hat mich dann ne schachtel pralinen und ne flasche wein gekostet :D Wie konnte er das zuordnen das der Schlüssel dir gehört? Oder hat deine Mutti überall so Anhänger rangemacht wo deine Adresse drauf steht? :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl988 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Habe das selbe Problemm gehabt, Schlüssel im Winter bei tiefsten Schnee verloren und nicht mehr gefunden. Hab mich dan damals beim HH schlau gemacht was ein neuer kosten würde. 200€ neuer Schlüssel + 20€ fürs Anlernernen des neuen Schlüssels. Der HH hat mir aber auch gesagt das man mit dem verlorenen Schlüssel den ACCI immernoch aufmachen könnte aber nicht starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wie konnte er das zuordnen das der Schlüssel dir gehört? Oder hat deine Mutti überall so Anhänger rangemacht wo deine Adresse drauf steht? :D ja genau :D:D ne, wir sind hier bei uns um die ecke mit den kidz bissel snowboard gefahren und als ich dann gemerkt habe das der schlüssel weg ist, lief ein opa mit seinem hund spazieren. da meinte ich zu dem "kann ihr hund auch schlüssel finden?" und habe dann gesagt wo ich wohne bzw er kannte mein auto auch. naja.. so hat er dann den schlüssel gefunden und mir nach hause gebracht:)) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.