civic_maschin Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Hab folgendes Problem bei warmem Motor..... Wenn ich mit dem Auto unterwegs war und Ihn dann vor der Garage ausschalte um das Tor zu öffnen. Wenn ich Ihn dann wieder anmachen möchte dreht er und dreht und dreht immer schneller bis er dann doch noch anspringt. Ich vermute das er irgendwie schlecht Sprit bekommt. Kennt jemand dieses Problem.? Und die zweite Sache wäre wenn ich schalte geht das Drehzalmesser erst nach oben und fällt dann erst!!!! Mein Kumpel fährt auch den CL7 nur kein Facelift und er hat das nicht. Mein Auto ist ein Honda Accord CL7 bj 2008 2.0l 155 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Ja haben die ab und zu, das die nicht sofort angehen... ka warum Das mit dem schalten hab ich auch leicht, musste mich auch umstellen vom ej9 zum cl7, was da hilft ist einfach vom gas gehen und dann kuppeln:D:D Der Facelift hat auch eine Elektronische Drosselklappensteuerung nicht wie der Vorfacelift, kann auch deswegen sein. Bearbeitet 8. Januar 2012 von Sokudo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Beide sachen sind normal,das haben alle. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic_maschin Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Beide sachen sind normal,das haben alle. Mfg 345 Was bitte soll daran normal sein????? Wenns normal wäre,würde jedes auto so sein. Mein Kumpel fährt den Pre-facelift und hat das nicht.....Es wird was mit der elektronik sein... Das selbe mit dem anspringen...Irgendwas ist das. Wenn ichs `s raus habe werd ich es hier posten. Falls trotzdem noch jemand ne Idee hat kann er mir Sie ja verraten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Beide sachen sind normal,das haben alle. Mfg 345 Genau so ist es. Das mit dem Anspringen is halt so beim CL7/9. Kommt selten vor, is aber unbenklich. Einfach Schlüssel rein, Zündung an, 3 Sekunden warten und dann starten. Das Auto hat ne Wegfahrsperre ;) Und das mit Drehzalmesser erst nach oben und fällt dann erst is bei jedem Auto mit Euro 4 aufwärts. Eventuell auch bei Euro 3, das weiß ich nicht gennau. Ganz normal. wie 345 schon sagte. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic_maschin Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ja haben die ab und zu, das die nicht sofort angehen... ka warum Das mit dem schalten hab ich auch leicht, musste mich auch umstellen vom ej9 zum cl7, was da hilft ist einfach vom gas gehen und dann kuppeln:D:D Der Facelift hat auch eine Elektronische Drosselklappensteuerung nicht wie der Vorfacelift, kann auch deswegen sein. Mein ep3 hat auch ne elektronische drosselklappensteuerung und der macht sowas auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic_maschin Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Genau so ist es. Das mit dem Anspringen is halt so beim CL7/9. Kommt selten vor, is aber unbenklich. Einfach Schlüssel rein, Zündung an, 3 Sekunden warten und dann starten. Das Auto hat ne Wegfahrsperre ;) Und das mit Drehzalmesser erst nach oben und fällt dann erst is bei jedem Auto mit Euro 4 aufwärts. Eventuell auch bei Euro 3, das weiß ich nicht gennau. Ganz normal. wie 345 schon sagte. Das mit dem abwarten probiere ich mal ,,,dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Genau so ist es. Das mit dem Anspringen is halt so beim CL7/9. Kommt selten vor, is aber unbenklich. Einfach Schlüssel rein, Zündung an, 3 Sekunden warten und dann starten. Das Auto hat ne Wegfahrsperre ;) Und das mit Drehzalmesser erst nach oben und fällt dann erst is bei jedem Auto mit Euro 4 aufwärts. Eventuell auch bei Euro 3, das weiß ich nicht gennau. Ganz normal. wie 345 schon sagte. Eben ich mach das sowieso schon Automatisch da meine bisherigen Firmenauto alles Diesel waren dort muss man ja ne kurze Zeit vorglühen. Da gewöhnt man sich das halt an Schlüssel rein Zündung an Anschallen und dann erst Starten, seitdem ich das so mache hab ich niewieder erlebt das er mal schlecht anspringen wollte. Liegt wohl an der Wegfahrsperre die braucht 1-2 sec bis sie entschärft ist. Das mit der Drehzahl sollte ab Euro4 so sein, mein Justy hat Euro 3 der hat das noch nicht. Mein exPunto hatte Euro 4 und das auch schon mit der Drehzahl. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TT1986 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 meiner:D springt auch normal an hab auch ein preface......auch bei 100mal an -aus -an -aus -an -aus........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci CL9 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hi, also ich hatte das selbe Problem auch. Haben dann das Kraftstoffpumpenrelais erneuert, neue Motorsoftware aufgespielt usw...... Bis ich mir mal die Drosselklappe angeschaut hatte, war verkokt und verölt!!! Die hatte ich gereinigt und die Welle geölt und seitdem keine Probs mehr!!! Probier das mal aus..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fasszoll Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hallo mit leicht gas geben kommt es dann sofort. denke nicht das es von der wegfahrsperre kommt. Ist auch nur, wenn der Motor schön warm gefahren ist. Scheint eher was mit der einspritzung zu tun haben. Da aber unbedenklich, ist es mir egal. Nobody is perfect, und schon gar kein Auto. Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.