honda Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 der cf1 hat ja einen garret turbo verbaut weis von euch wer welches auto das noch verbaut hat auser der rover und honda?? 2. weis wer ob die motor aufhängungen von rover 600 und accord 100% identisch sind weil mich würde der 2.0 liter benzin turbo interesieren von rover 600 den in das auto reinzuoperieren Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans-cg9 Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Hallo, welchen Motor hat denn dein CF1 drin? Hast du mal die Motorkennzahl für mich? sitzt dein Motor links oder rechts im Motorraum? Schöne Grüße Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 die motorkennzahl ist 20t2n ist ein rover motor mit orig. 105ps diesel links oder rechts wie erkenne ich das....wenn ich die motorhaube aufmache sitz er mehr links Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans-cg9 Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Hallo, auf Benzin würde ich nicht umbauen. Das ist zu aufwendig, wenn du jetzt einen Diesel hast. Für den 2l Turbo müsste es auf jeden Fall passende Halter geben. Sobald ich einen Rover stehen sehe, geb ich dir Bescheid. Schöne Grüße Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Ist der 2 Liter Turbo Diesel nicht auch im CE Accord verbaut? Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 1. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 der type ist cf1 ist aber baugleich mit den ce @hans-cg9 danke wenn ich mal einen benzina herbekomme werd ich mir den gleich mit der vorder achse verbauen das einziege was sein wird das ich einen anderen kabelkaum ziehen muss und stärkere bremsen wenn der stärkere hat wir vorne die 280mm schwimsatel haben !! Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.