plutokrat Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo am wochenende war es bei uns sehr nass und ich war viel unterwegs. immer wenn ich ausgestiegen bin und dann 30 später wieder drinn gesessen habe, war im display kondenswasser (in form einer riesigen erdnussschale). nach 10 min fahrt war es dann weg. weil die wärme des displays das wasser verdunstet hat. hatte das auch schon jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ui, das ist bis jetzt nicht bekannt, aber auch nicht unmöglich. Kann aber nichts schlimmes sein, denn wie soll da Wasser reinkommen :D:D Also ich würde mir erstmal keine Sorgen machen und ich mach mir oft schnell Sorgen ;) ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondaxdream Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Boah sowas habe ich persönlich noch nicht gehört und diese nässe ich denke mal es ist eine leichte Feuchtigkeit wo kommt sie her ich hatte einmal ein nässeproblem bei meinem Targa Del Sol. Da dran Nässe durch das Blech vom Motorraum zum innenraum natürlich hatte ich da ein loch für divrese Kabe doch leider hatt sich da der gummi verabschiedet solltest du vl auch mal nachschaun ob es sowas sein kann vl kommt es aber auch durch den Lüftungsschacht oder was auch oft sein kann dass sich die Feuchtugkeit schon im Innenraum befindet ???? Wichtig zuerst schaun wos herkommt dann entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hatte ich auch schon. Keine Sorge, da passiert nix. Einfach mal volle Pulle durchheizen, damit die Feuchtigkeit aus dem Innenraum verschwindet und denn is' gut. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 also wasser ist vielleicht übertrieben es ist eher kondenswasser, halt ganz leicht beschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Kerosin Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 also wasser ist vielleicht übertrieben es ist eher kondenswasser, halt ganz leicht beschlagen heizung an und gut ist , passiert nix weiter Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Vor allem hast du die Klimaanlage an?? Die schafft nämlich das Wasser aus dem Innenraum raus!!! Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.