-DrSchmerz- Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hi, bei meinem CL7 kommt es gelegentlich vor das wenn ich die Heckklappe schließe, der Wagen automatisch verriegelt wird. Hab den kleinen Schalter an der Innenseite schon auf ON-OFF probiert, ändert Nix. Es passiert sporadisch und ich kann mir keinen Reim drauf machen:(. Kommt das bei euch auch gelegentlich vor?!.....und an was könnte das liegen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondaxdream Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hmm also bei meinem CL9 ist das so wenn ich im verschlossenen Zustand nur den Kofferaum mit Fernbedienung öffne und dann wieder schliesse verschliesst sich das Auto nochmal dass is normal aber so genau hab ich das auch noch ned beobachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 wenn ich im verschlossenen Zustand nur den Kofferaum mit Fernbedienung öffne und dann wieder schliesse verschliesst sich das Auto nochmal. Das macht meiner nicht. Wozu auch, zu bleibt zu. Nur wenn man bei geöffnetem Kofferraum abschließt wird die Alarmanlage erst scharf sobald man den Kofferraum schließt. Ist das eventuell gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-DrSchmerz- Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Nein, Wagen wird per Fernbedienung entriegelt. Kofferraum per Fernbedienung öffnen, beim schließen des Koferraumdeckels wird der Wagen automatisch verriegelt:schock:. Passiert nur Ab und Zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Moment... du entriegelst den gesamten Wagen per Fernbedienung, öffnest den Kofferraum (auch über Fernbedienung) und beim schließen des Kofferraums wird der Wagen wieder verriegelt? Habe ich das richtig verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-DrSchmerz- Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ganz genau so ist es. Passiert gelegentlich, deswegen versteh ich es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wenn du das Auto per Fernbedienung aufsperrst und eine gewisse zeit (30 Sek?) keine Tür öffnest, wird der Wagen automatisch wieder verschlossen. Der Kofferraum wird dabei nicht beachtet. Also wird das so ablaufen: du sperrst den Wagen per Fernbedienung auf dann öffnest du den Kofferraum, aber keine Tür nach ca 30 Sek wird der Wagen automatisch verschlossen und beim schließen des Kofferraumdeckels wird die Alarmanlage aktiv (Warnblinklicht). Ich denke mal das wird es sein. Beobachte das mal. Der Schalter im Kofferraum ist nur dafür da um den Entriegelungsknopf an der Heckklappe zu deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-DrSchmerz- Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ok mach ich, und berichte heut Abend. Aber wäre doch irgendwie schwachsinnig wenns so geregelt ist. Nach dem Einkauf öffnet man i.d R. zuerst den Kofferraum, und das beladen dauert meist länger als 30 Sec. Hmmmm. ich probiers mal....Danke:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Schwachsinnig ist es nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-DrSchmerz- Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Yep. ist so wie du gesagt hast. Der Kofferraum wird nicht als Tür berücksichtigt. Hab heut eine fette Schramme an meinem Acci entdeckt. Vermutlich hat sich eine Töle an meiner Beifahrertür vergangen, und mir mit dem Halsschmuck einen ca. 5-6 cm Kratzer bis zu Grundierung verpasst:cry:......ich könnte Kotzen. Jetzt Miete ich nen Tiefgaragenstellplatz, bevor noch mehr passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.