Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Heckklappe spinnt CL7!

Empfohlene Beiträge

Hi, bei meinem CL7 kommt es gelegentlich vor das wenn ich die Heckklappe schließe, der Wagen

automatisch verriegelt wird. Hab den kleinen Schalter an der Innenseite schon auf ON-OFF

probiert, ändert Nix. Es passiert sporadisch und ich kann mir keinen Reim drauf machen:(.

Kommt das bei euch auch gelegentlich vor?!.....und an was könnte das liegen???

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
wenn ich im verschlossenen Zustand nur den Kofferaum mit Fernbedienung öffne und dann wieder schliesse verschliesst sich das Auto nochmal.

Das macht meiner nicht. Wozu auch, zu bleibt zu.

Nur wenn man bei geöffnetem Kofferraum abschließt wird die Alarmanlage erst scharf sobald man den Kofferraum schließt. Ist das eventuell gemeint?

Wenn du das Auto per Fernbedienung aufsperrst und eine gewisse zeit (30 Sek?) keine Tür öffnest, wird der Wagen automatisch wieder verschlossen. Der Kofferraum wird dabei nicht beachtet.

Also wird das so ablaufen:

du sperrst den Wagen per Fernbedienung auf

dann öffnest du den Kofferraum, aber keine Tür

nach ca 30 Sek wird der Wagen automatisch verschlossen

und beim schließen des Kofferraumdeckels wird die Alarmanlage aktiv (Warnblinklicht).

Ich denke mal das wird es sein. Beobachte das mal.

Der Schalter im Kofferraum ist nur dafür da um den Entriegelungsknopf an der Heckklappe zu deaktivieren.

Yep. ist so wie du gesagt hast. Der Kofferraum wird nicht als Tür berücksichtigt.

Hab heut eine fette Schramme an meinem Acci entdeckt. Vermutlich hat sich eine Töle an meiner

Beifahrertür vergangen, und mir mit dem Halsschmuck einen ca. 5-6 cm Kratzer bis zu Grundierung verpasst:cry:......ich könnte Kotzen. Jetzt Miete ich nen Tiefgaragenstellplatz, bevor noch mehr passiert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.