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neuer NSX


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Schönes Ding, ist zwar nur ne Studie aber ich denke auch so wird das von 99,99999% aller User hier ein Traum bleiben.

 

NSX ist aber der beeindruckenste Honda den ich kenne.

Son Legend wäre auch was feines, aber der will auch im Preis nicht sinken ^^

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Schönes Ding, ist zwar nur ne Studie aber ich denke auch so wird das von 99,99999% aller User hier ein Traum bleiben.

 

NSX ist aber der beeindruckenste Honda den ich kenne.

Son Legend wäre auch was feines, aber der will auch im Preis nicht sinken ^^

 

 

nen Legend bekommt man doch schon sehr günstig

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Von schräg vorn ist der dem R8 aus dem Gesicht geschnitten. Ich habe echt lange auf die Studie gewartet und es enttäuscht mich schon, dass der neue auch nur irgend einem anderen Wagen ähnlich sieht. Von hinten hat er was von Aston Martin...

Natürlich ist der Wagen überwältigend wenn man davor steht und klar würd ich den kaufen wenn ich es könnte, aber der kommt nicht an den Ur-NSX ran.

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

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Naja bei GT5 lässt dich eh keiner einen Konzeptcar fahren und ob er dem Ur NSX-R auf der Nordschleife stand hält naja mal schauen.

Alle Hybrid eier Wagen in dem Game sind doch nach 3 Runden Nürburgring am Ende.

Der CRZ schafft ja nicht mal 2 Runden und das Ding ist fertig mit der Welt.

Der NSX R geht mächtig ab in der 550pp Klasse, da hab ich schon mitm R8 zu knappern die Zeiten zu drücken.

 

Real, naja mal gucken.

Kaufen wird den sich wohl ehr der geringste Bestand der Menschheit : ).

Hybrid ist schön und gut, mal gucken wie sie das in real umsetzen.

Bis jetzt kann man ja noch nicht wirklich überzeugt sein von Honda und Hybrid.

Dem Weltgrößten Automobilhersteller werden sie eh immer nach hächeln, wenn der CRZ stand der Technik bei Honda ist

und das so auch in den NSX fließen wird, dann gute Nacht.

Aber das sind alles nur spekulationen, mal gucken was dabei rum kommt wenn er wirklich da ist.

Auch wenn man so ein Auto wohl nie selber besitzen wird.

 

Hoffe für diejenigen die sich sowas wirklich mal kaufen sollten, das er in die Fußstapfen treten kann des NSX.

Auch wenn ich immer der Meinung bin das man Legenden ruhen lassen sollte, siehe CRZ vs CRX.

Für einen Hybrid nicht sparsam, für ein sportliches Coupe mit 120-130PS zu langsam.

Preis für die Verarbeitung ist mal mehr als ohne Worte....

 

Mal gucken, wie der NSX sich so macht.

Denke den wird man so oft sehen wie einen LFA und Honda wird sich den Hybrid richtig bezahlen lassen.

80 000€ halte ich mal für etwas untertrieben, wir werden sehen.

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Schja das sehe ich genau so.

Mal ernsthaft.

Wer kauft sich nen Supersportwagen oder Rennwagen weil er wenig verbraucht?

Was rauchen die Japaner da drüben fürn Kraut?

 

19" vorne und 20" hinten juhu, Verlustleistung lässt grüßen oder haben die 400derter Bremsscheiben?

1270kg gilt es zu unterbieten so viel wiegt der alte R mit 294PS.

 

Und die sollen ja nicht mit sonem Müll ankommen wie Drehmoment bei 0 Umdrehungen und System PS.

Man sieht ja beim CRZ was das für ne lahme Tonne ist, mit seinem Drehmoment und seinen System PS.

Lassen wir uns überraschen, ob der vom Handling ect dem alten NSX folgen kann, der CRZ ging ja nach hinten los, Fahrwerk und Motor sind fürs Klo.

Glaub kenne kein Auto mit 124PS bei 1147kg und 171Nm ab 1000u/min ^^ der langsamer ist als es ein Honda CRZ ist (im Durchzug und im Abzug). Vor allem so teuer.

 

Lassen wir uns überraschen.

Bearbeitet von RaZeR86
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Was du wieder erzählst :grummel:

 

Mal ehrlich, der CRZ wird nicht sehr viel lahmer sein als dein CL3, wenn nicht genauso schnell. Im "Abzug", wie du das so schön nennst, ich nehme ja an das du damit die Beschleunigung aus dem Stand meinst, ist der CRZ einsame Spitze. Ich hatte mit dem Kleinen viel Spaß. Klar war der kein Rennwagen mit den 120 PS, aber lustig wars mit dem Wägelchen.

 

Und zu den großen Reifen. Je größer umso besser eben die Haftung. Weis man denn schon wie viel Leistung der haben wird? Und Leistung will eben auf die Strasse gebracht werden.

 

Ich bin super gespannt wie der sich machen wird gegen Godzilla und Co., auch wenn er etwas an nen Audizeugs erinnert :roll:

 

Was ich nicht verstehe. Was bringt ein E-Motor im Doppelkupplungsgetriebe? Bzw. wie und was funktioniert da überhaupt???

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

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Was haben große Felgen mit Haftung zu tun?

 

Nein der CRZ ist nicht viel lahmer als mein CL3, nein bei weitem nicht.

Sorry haste beide Autos mal verglichen? Und ich bin kein Profi Rennfahrer.

Der CRZ kann kaum einem CG8 folge leißten sorry, der CRZ hat keine Chance gegen CRX ED9 124PS und auch nicht gegen einen Prelude 133PS.

Ein Suzuki Swift 125PS Sport zieht ihn mal so richtig übern Tisch.

 

Honda CRZ 1147kg bei 124PS macht 9,25kg pro PS

Honda Prelude 1220kg bei 133PS macht 9,17kg pro PS

Honda Accord 1380kg bei 136PS macht 10,14kg Pro PS

Honda Accord 1425kg bei 154PS macht 9,25kg pro PS

 

0-140 20,0sek vs 19,9sek (CRZ 6 Gang vs Accord CG8 5Gang)

0-160 27,5sek vs 23,8sek (CRZ 6 Gang vs Prelude BB3 5 Gang)

90-120 10,6sek vs 9,7sek beide im 5ten Gang, der Prelude hier deutlich im Nachteil

80-180 31sek vs 25sek (CRZ vom Profi vs Accord 154PS vom Laie)

90-120 10,6vs 8,5sek beide im 5ten Gang, der Accord hier ist deutlich im Nachteil (nur 5 Gänge)

0-160 27,5sek vs 20sek (CRZ vs Accord 154PS)

0-180 42,9sek vs 30sek (CRZ vs Accord 154PS habe 5km/h Tachovorlauf genommen obwohl meiner nur 3km/h bei Vmax hat)

 

Der Accord ist 1zu1 in seiner Leistungs/Gewichtsklasse und hat dank 5Gang die schlechtere Übersetzung.

Selbst vor einem Toyota Prius mit knapp 1,4 Tonnen und 143NM muss er sich fürchten.

 

Hier ein richtiger 125PSer keine halbe Portion:

http://www.zeperfs.com/duel3402-1655.htm

 

 

Wie der NSX wird müssen wir abwarten, obwohl das eh fast keine Rolle spielt, weil wer wird dieses Auto schon besitzen.

Bearbeitet von RaZeR86
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Das Hybridsystem im NSX Concept ist ein ganz anderes, als in allen Serienautos bisher eingesetzt wird.

3,5 V6 für die HA.

zwei Elektro-Triebwerke für die VA

Regeneration dadurch z.B. auch in am Limit gefahrenen Kurven möglich

 

Honda verfolgt da bis jetzt ein ähnliches Antriebskonzept wie BMW beim I8.

 

In dem animierten Video wird es sogar ansatzweise dargestellt:

 

Die Anordung der Scheinwerfer ist ähnlich wie beim R8...aber das wars auch...gott sei Dank..

find den R8 von der Optik nicht ansatzweise so gelungen, wie den NSX Concept.

 

Ich sag mal so..der alte NSX wurde 1991 mit "seinem kleinen V6 und nichtmal 300PS" mit Porsche 944 und Pontiac Fiero verglichen...

Jetzt ist er eine japanische Sportwagen-Legende...also abwarten ;-)

Bearbeitet von Lingi
signaturhyxpjnb.jpg
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Weiß man schon, dass es ein 3.5 Liter V6 wird und wie viel Leistung er haben wird?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

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nein, das sind sozusagen "Vorschau-Daten" zu diesem Concept Car.

Das kann sich bis zur Serienproduktion ändern.

 

Bisher war in der Presse die Rede von 400PS (was die meisten für zu wenig halten, ich weiss...)

 

Produktionsstandort Ohio lt. Presse, und Export nach Europa hab ich ebenfalls gelesen.

Aber das kann sich alles noch ändern....mal sehen

Bearbeitet von Lingi
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Finde 400 ps recht ordentlich. Denke es werden eher weniger.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

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Weiß hier denn niemand wie ein R8 aussieht:roll:

 

http://www.pkw-trend.de/upload/audi_r8_3_20222.jpghttp://homeautodesign.com/wp-content/uploads/2012/01/honda-acura-nsx-2012-600x324.jpg

 

Ich seh da null Ähnlichkeit. Find ihn echt sehr gelungen.

Daß er auf Leichtbau getrimmt werden soll ist ja schon ein Muß, wenn er ein NSX sein will.

Das neue Hybridkonzept ist beim GT5-Trailer ganz gut zu sehen. Ist eben kein konventioneller Hybridantrieb. Könnt mir vorstellen daß er den NSX beim Anfahren unter die Kolben (Arme:p) greifen soll. Da Honda ja auf ewig auf Sauger schwört brauchen sie eben was um ausm Drehzahlkeller zu kommen.

 

Abwarten !!!

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

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Also wenn ich die Kohle hätte würde ich mir definitv einen NSX oder einen Nissan GT-R kaufen ... allein schon deswegen, weil diese Wagen verdammt selten sind und man sie nicht an jeder Straßenecke sieht wie z.B. Porsche & Co.

 

Und von den Fahrleistungen müssen die sich überhaupt nicht vor der deutschen Konkurrenz verstecken.

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
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sieht nicht unbedingt wie nen audi aus, sondern eher ne kreuzung zwischen nen gallardo und dem neuen saleen s5

 

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/18/02_saleens5s_live.jpg

 

Deffinitiv nicht! Und auch nicht mit dem R8. Hinten sieht er ähnlich wie der Aston Martin One-77 aus.

 

http://img1.auto-illustrierte.ch/Acura-NSX-Concept-fotoshowImage-494785cb-62985.jpg

 

http://2.bp.blogspot.com/-b4GehTjqOck/TZH2M34Z6GI/AAAAAAAAARk/tEQb-sPbaw8/s1600/aston-martin-one-77+khulsey.jpeg

Honda ολλο προσόντα!!:cool:
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