schwadden Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hallo freunde,war gestern mal in der werkstatt weil mein cm1 vorn irgendwie klappert wenn man über nen huckel fährt! laut aussage der werrkstatt sind alle buchsen ok,so auch die stabis. sie meinten aber das es auch vom lenkgetriebe kommen kann(ich hoffe nicht).(was kostet ein lenkgetriebe?) hat honda irgend eine garantie auf lenkgetriebe?mein cm1 ist bj.2003 und hat 106tkm runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Gibt eigentlich schon 'nen Thread zum Thema. Meine Werkstatt meinte auch, dass es von der Lenkung käme. "Da können wir nichts machen" hieß es. LOL Mittlerweile is' mir das Klappern egal. Keine Lust mehr mich darüber zu ärgern. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 sind wieder die koppelstangen vorne! nur gut das die erst ein halbes jahr drin sind!:motz::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.