Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Type S Verbau gesucht

hondaxdream

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wer nicht weiß was ein Type S Verbau ist sollte sich vielleicht vorher mal informieren bevor man anbietet sowas zu besorgen.

Gemeint sind Front und Hecklippe vom Accord Type S, Seitenschweller sind auch anders designt.

http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/200511/2003-honda-accord-type-s-2_1280x0w.jpg

ACC ist keine Klimaanlage!

erstmal fett auf den schlamm kloppen was man nicht für ein toller kerl ist und was man alles besorgen kann^^dann fragen was der andere haben will.lol. aber coole idee frag ihn mal bitte ob er die teile wirklich besorgen kann,da wirst du hier ein reicher mann,die sachen sind sehr gefragt......wenn sie orginal sind.

Lol ja ich weis dass sie Gefragt sind genau ich suche Frontansatz Heckansatz Seitenschweller des Type S Verbaus wie auf dem schönen Foto da oben danke für dieses

Also wenn das wer besorgen kann bzw weis wos herbekommbar ist ausser HH wär ich dankbar

war heute beim HH meine neuen Fussmatten holen und sie rechnet mir das Set aus Preis bekomm ich morgen

Was kostet sowas denn normal hier?Falls die Frage erlaubt sein sollte?

Wer nicht weiß was ein Type S Verbau ist sollte sich vielleicht vorher mal informieren bevor man anbietet sowas zu besorgen.

Gemeint sind Front und Hecklippe vom Accord Type S, Seitenschweller sind auch anders designt.

http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/200511/2003-honda-accord-type-s-2_1280x0w.jpg

...wer lesen kann,ist klar im Vorteil:wink:

erstmal fett auf den schlamm kloppen was man nicht für ein toller kerl ist und was man alles besorgen kann^^dann fragen was der andere haben will.lol. aber coole idee frag ihn mal bitte ob er die teile wirklich besorgen kann,da wirst du hier ein reicher mann,die sachen sind sehr gefragt......wenn sie orginal sind.

...muss dich enttäuschen,aus dem Alter bin ich raus^^kannst auch selbst anfragen, http://www.justinhonda.nethu.net, hat mir vieles besorgt gebraucht und neu.

Bearbeitet von Isi
Doppelpost
Mahlzeit:wink:

greatlook ich lese zwar deinen text,aber ich verstehe ihn nicht,aus was für einen alter bist du raus??für was??wie alt bist du?? du hast selber geschrieben du hast die kontakte! ob dein kontakt nun ein kumpel oder dein sportlehrer oder ne intrenet seite ist das ist denn leuten die diese teile haben möchten vollkommen egal.

auch du hast gefragt was genau meinst du mit nem Type S verbau!! auf das bild von accord 06 schreibst du drunter,wer lesen kann ist klar im vorteil????? vielleicht ist deine art dich mitzuteilen und zu kommunizieren zu hoch für mich^^

dann mal im ernst,deine frage was sowas normal hier kostet??? auch das ist auch nicht dein ernst,die teile sind doch alle gebraucht,da gibt es keinen festpreis,kommt auf den zustand an und und und,gut ich beantworte deine frage irgendwas zwischen 5€ und 5000€!!!

Bearbeitet von Japandriver

Boahah wir Österreiche sagen zu folgendem Text : BIST DU DEPPAT

Sehr geehrter Herr Steinbichler!

Nach Rücksprache mit Honda Austria ist das Sport Paket für Ihr Auto ( Accord 2,4 Executive) nicht verfügbar.

Die Frontschürze separat kommt auf 400,00 € inkl. MwSt. -> grundiert

Seitenschwellersatz kommt auf 673,00 € inkl. MwSt. -> sind ebenfalls grundiert

Diese werden jedoch nicht mehr produziert d.h. solange der Vorrat reicht.

das meinte ich mit hinsetzen,das sie nicht mehr produziert werden habe ich dir vergessen zu sagen,sry

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.