Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer Honda Accord - 2013

alxm

Empfohlene Beiträge

Sollte sich das wirklich bestätigen das es keinen neuen Accord mehr geben wird, dann bestelle ich mir jetzt nochmal einen Tourer mit K24.

Sowas gutes wird wird es wohl nicht wieder geben.

Macht die Entscheidung leichter.

Mazda 6 ist bis heute keine Alternative zum Accord.

Wenn man sich reinsetzt muss der erste Eindruck überzeugen und das schafft der Mazda nicht im Gegensatz zum Accord.

Jhy,

Konntest du schon im neuen Mazda 6 Platz nehmen?

Warum kein Diesel Type S?

Den neuen wird es in der Schweiz geben, aber das hilft uns nichts?

Bestell nen Accord, ein letztes mal.

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Im neuen 6er noch nicht, aber von aussen gefällt er mir nicht, da nützt auch der beste Innenraum oder Motor nichts.

Ja, Tourer Type S auf jeden Fall.Entweder 180PS Diesel oder halt den 2,4l mit 201PS.

Sind beides sehr schöne Motoren und jeder hat für sich seine Vorzüge.

Wobei der neue CR-V mit Dieselmotor auch nen echt schönes Teil ist.

Platzangebot is da wirklich Konkurrenzlos.

ACC ist keine Klimaanlage!

Man kann ja auch immer nur Negatives rausfiltern.

Finde die Angaben was die Beschleunigung angeht realistisch.

Optik ist Geschmacksache und Verbrauch sowieso höher als Angegeben.

Trotzdem wenn aus den 3.9 Liter realistische 5 Liter raus kommen,

Dazu schöne Optik( wenn gefällt), Zuverlässigkeit( absehbar)

Und keine überzogenen Preise ( Fakt)......klingt für mich nicht schlecht.

Hy,

mit K24 ist der 201PS Benziner gemeint.

Hier noch der Nachfolger des K24 mit der Earth Dreams Technologie, aber mit weniger Horsepower:schock:?

http://automobiles.honda.com/accord-sedan/specifications.aspx

http://accord.honda.com.au/about-the-car_performance-handling.aspx

also bei den Benzinern hat sich nicht viel getan.

Gruss

Bearbeitet von echoman

Wird in Japan kein Accord mehr vom Band laufen?

:wink:

Egal was in Japan vom Band läuft - es lohnt sich nicht, nach EU oder auch USA einzuführen. Aufgrund des schlechten Wechselkurses ist das ein Verlustgeschäft. Deshalb wird Daihatsu den EU-Markt verlassen und Suzuki den US-Markt. Und deshalb hat Honda (und die meisten andren großen Hersteller) Werke in der ganzen Welt.

Meine Vermutung: EU bekommt entweder den US-Accord, oder gar keinen mehr.

Mazda stellt fast alles Modelle in Japan her und da gehts irgendwie...

da geht gar nichts!

Bei Mazda brachen die Erlöse gegenüber dem Vorjahr um 44,5 Prozent auf 428,23 Milliarden Yen ein.

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/japaner-mit-verlusten-mazda-und-mitsubishi-schreiben-rote-zahlen-1371219.html

ACC ist keine Klimaanlage!

Hi. War gestern bei meinem honda partner! Habe ihn mal darauf angesprochen wegen einem accord nachfolger. Er hat auch schon gehört das eher keiner nachkommen soll, aber in spätestens 2 jahren soll eine neue palette kommen! Er weiß auch noch nicht sehr viel aber eben der civic kombi und civic allrad sollen ziemlich sicher sein! Nebenbei, bin den accord type s diesel und den neuen crv probe gefahren. Accord super schönes auto aber er überzeugt mich zu wenig um meinen cn1 einzutauschen! Neuer crv - gewaltig! Wäre echt eine super alternative! Lg pati

Hy,

Mein Händler hat auch davon geredet, das nichts mehr nachkommt.

Doch ich kann das -will-nicht glauben....

Beim Civic (Kompaktklasse)is dann nach obenhin Schluss?Und der aktuelle Civic lässt sich auch nicht gut verkaufen.

Das Feld also Mazda6 und Co.überlassen....

bei Honda ist man sich nicht sicher.:cry:

Von dem Zeitpunkt an wird Honda für mich gestorben sein. Das haben sie dann wirklich auch nicht besser verdient. Hals- und Beinbruch wünsch ich ihnen, und eine Zeit des Nachdenkens über "Markenidentität" und Scherbenzusammenkehrens!

Soll wenigstens die Motorradsparte noch erhalten bleiben!

bei uns verkaufen sie jetzt honda und toyota, dem reden nach hat der hh den toyota-händler geschluckt......wenn das man nicht schon ein paar schatten voraus wirft....honda angebot zurückfahren und toyota volumenmodelle verkaufen:motz:
Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Honda kann sich langsam aus Deutschland entfernen. Teile müssen eh immer bestellt werden da nichts auf Lager, wenn man Fragen hat, gibts nur blöde Blicke hammer Preise und man is immer noch nicht schlauer.

Den S2K haben se nicht mehr, den Legend haben se nicht mehr, der Accord ist auch bald weg, Motoren hauen se auch nicht raus. Die neuen Modelle kann man eh nicht mehr angucken, also vielleicht ein ganz guter Schritt. Schade für die Hondafangemeinde, aber so ist das nunmal, sind wa alle stolz auf unsere Kisten und fahren sie so lange wir wollen und dann tschauuuiii Honda.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter, den CRZ gibt es nicht mit Motor der Civic kommt mit Motor sieht aber aus als hätte man beim designen sich ausgekot...

Hy,

ich finde Honda war sportlich und hatte auch Erfolge im Verkauf wie cr-x und co. zu verbuchen.

Doch langsam verlieren sie den anschluss, wie LED Scheinwerfer, Euro 6 Diesel und neuere Automatik fehlen. Legend und Accord find ich von der Formensprache als Honda erkennbar.

Doch das hilft alles nichts, wenn wir in Europa Honda nicht wichtig sind.

Ich tippe auf die IAA 2013 steht ein neuer Accord, ansonsten ist Honda nicht mehr zu verstehen.:roll:

die Honda-Mobilcenter gehören schon immer alle der großen Toyota Motor Company.

...seinerzeit hat sich die Company den Vertrag für ganz Berlin unter den Nagel gerissen, um gleich mehrere Konkurrenten aus dem Markt zu drängen. Hat auch sehr gut geklappt. An Honda selbst hat/hatte man nie Interesse und ist gerade dabei, Filialen abzuwickeln.

Naja bei dem Arbeitstempo dort, bleibt uns Honda noch Jahre erhalten ^^, die Mopeten haben se ja schon ausm Programm genommen, richtig schöne Autos haben se auch nicht mehr im Laden nur noch Civic, Civic, Civic und CRZ -.-

Also, wenn das wirklich so kommt, dass der Accord eingestellt wird, kann sich Honda auch komplett aus Deutschland zurückziehen.

Das einizige Auto, was sich bei Honda verkauft ist der Jazz und dank der Preisnachlässe die FN/FK Civics.

Honda verliert immer mehr Kunden an die Koreaner (KIA/Hyundai) die mittlerweile echt eine interessantere Fahrzeugpalette bieten.

Dann würde ich mich autotechnisch auch neu orientieren.

Hier bei uns verkaufen sich Civic, Jazz, Accord und CRV sehr gut.

Hyundai/Kia hat zwar gewaltig aufgeholt, ist aber qualitativ nicht auf dem Niveau von Honda. Weder als Neuwagen, noch wie er nach ein paar Jahren dasteht (meine Eltern fahren selbst seit Jahren Hyundai und derzeit i30).

Ich bedauere auch die mickrige Modellpalette von Honda, trotzdem muss man doch hier nicht den Tot für Honda-Deutschland beschwören.

Hyundai/Kia hat so gut wie keine besonders interessanten Motoren. Alles nur Mittelmaß oder schlechter...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.