vitamin Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Das Sound-System vom Accord finde ich eigentlich auch sehr gut, solange man den Lautstärkeregler nicht ins Unermessliche dreht. BOSE ist längst nix besonderes mehr. Wenn man den Sound im Accord verbessern möchte, dann sollte Honda sich lieber mit anderen Herstellern zusammentun. Ein DSG möchte ich auch nur bedingt. An sich ist es natürlich 'ne tolle Sache, aber wenn man so hört, dass es wirklich bei fast jedem Hersteller Probleme mit den Dingern gibt, würde ich doch eher auf altbewerte Technik zurückgreifen. LED-Rücklichter sind optisch sicherlich ansprechend, aber auch sehr unangenehm. Mir gefällt ja die Lösung mit den Lichtleitstäben, wie sie BMW (und seit neuesten auch AUDI) einsetzt. Da hat man nur eine, max. zwei LEDs pro Stab. Wichtig wäre mir auch das Gewicht. Auch von den Dimensionen her könnte die nächste Generation etwas kürzer treten. Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dass Honda den Acura ILX in Deutschland vermarktet. Den evtl. mit 'nem Turbo-Benziner und ich könnte mich absolut mit dem anfreunden. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) Das "Problem" dabei ist ja, dass die Durchschnittsdeutschen ein Auto haben wollen, dass nicht mehr als 8L/100km verbraucht... Egal bei welcher Fahrweise... dafür aber Leistung ohne Ende...:roll::roll::wall: und im Endeffekt heulen sie trotzdem an der Tanke rum und eine Woche später wieder und wieder und wieder. Ausserdem kommt Honda ja aus Fernost und kann somit in keinster weise mit den deutschen PREMIUM AUTOMOBILHERSTELLERN mithalten:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall: Liegt alles im Auge des Betrachters. Viele fürchten auch den Wechsel von Golf auf etwas Nicht-Deutsches. Könnte ja öfters kaputt gehen da es ja nicht den Deutschen Qualitätsstandards entspricht :zunge2: Heutzutage werden ja nur noch Mittelklassewagen von Firmen geleast... und das auch nur wenns ein BMW, Audi, MB oder VW ist... Außerdem trauen sich die wenigsten einen Mittelklassewagen zu holen, ohne dann nur für das Auto zu arbeiten weil es mal wieder kaputt geht... Im gegensatz zu Honda haben die deutschen Automobilhersteller einen Motor für jeden Typen... von 1.4L Turboaufgeblasene Mogelpackung bis hin zum 6,3Liter V8 incl Turbo für jeden Zylinder :roll: Ich finde die Motoren sind bei Honda die größte Schwäche... Im Vergleich: Ein Mercedes C220 CDI mit 170PS ohne Turbo gegen einen Honda Accord 2.2 i-CDTI mit 140PS mit Turbo... Der Verbrauch liegt bei beiden ca gleich.. 4,7L auf 100km Autobahn bei 120 Tempomat. Da muss Honda aufholen... Und natürlich bei der Oberfläche fürs Navi.:p Edit: Es müssen ja nicht 10 Verschiedene Motorenvarianten sein, aber nur ein 2.0 und ein 2.4 Benziner und ein Dieselmotor scheint mir irgendwie zu wenig... Zwar ist dadurch die Produktion etwas sparsamer, aber selbst dann ist Honda noch weit von den deutschen Mittelklassewagenpreisen (mit vergleichbarer Ausstattung (LED Schweinwerfer, Felgen aus purem Gold und Schlangenlederinnenraumausstattung mal abgesehen)) entfernt... Bearbeitet 20. August 2012 von Coroyo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ein C250 ist nicht die Klasse vom Accord CU1. Ein C200ist die Klasse vom CU1. Ein 328i ist ein absolut anderes Level weiß ja nicht was einige träumen aber der BMW 320i reicht aus um den Accord in die Schranken zu weisen. Verstehe nicht wie man ein 6sek Auto was 250 fährt mit einem Fahrzeug was 8sek braucht und keine 230 schafft vergleichen kann aber gut. Kann Accord2005 nur zustimmen. Honda muss gewaltig am zeiger drehen wenn sie überhaupt nochmal was reißen wollen mitm Accord. Was sie momentan an bieten ist einfach nur ohne Worte. Gerade der Diesel sollte eine 7 bis 8 Gang Automatik bekommen, damit der auch mal nach vorne schießt und noch etwas sprit spart. Man glaubt garnicht wie schnell die Autos geworden sind (Diesel mit 7Gang), das bringt enormst Vorteile. Wer sagt die Automatik hingt kaum hinterher, hat das glaube ich nicht richtig getestet. Mercedes setzt nicht auf doppelkup. aber dennoch ist deren Automatik der von Honda doch einiges vorraus. Einlenken muss ich aber bei der Aussage A1 Kofferraum. Der A1 hat kein Kofferraum das ist ein Kofferräumchen nen Handschuhfach. Der A1 ist einfach nur ohne Worte mehr kann man nicht sagen. P/L unterste Schublade, glaub weniger Auto bekommt man für sein Geld nicht. Aber Honda sollte def. auch die Benzinmotoren überarbeiten. Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) Ein C250 ist nicht die Klasse vom Accord CU1. Ein C200ist die Klasse vom CU1. hab C220 CDI geschrieben ist ein 2,2L Dieselmotor.. hat der Accord (CN1) auch.. und trotz Turbo weniger PS.. (der CW3 hat dafür 10PS mehr... trotzdem 20 weniger als der C220) Beim Benziner müsste es auch so sein, dass der Benz mehr PS bei gleichem Hubraum hat. Bearbeitet 20. August 2012 von Coroyo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ein C250 ist nicht die Klasse vom Accord CU1. ...ich hab auch nix von einem CU1 geschrieben... :zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) Damit warst auch nicht du gemeint. Damit waren ich@hier und SaschaOF gemeint. Beide Motoren gerade der vom BMW ist eine ganz andere Nummer. Meine ja CU2, also Hondas stärkstes Modell. (sorry mein Fehler) Bearbeitet 20. August 2012 von RaZeR86 Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 http://www.handelsblatt.com/auto/nachrichten/neuer-honda-accord-kommt-ende-2013-kuerzer-leichter-sparsamer/6980842.html Da steht auch schon etwas zu den Motoren und Getriebevarianten. Inwiefern sich die Aussagen in dem Artikel auf Deutschland beziehen, weiß man leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) http://www.handelsblatt.com/auto/nachrichten/neuer-honda-accord-kommt-ende-2013-kuerzer-leichter-sparsamer/6980842.html Da steht auch schon etwas zu den Motoren und Getriebevarianten. Inwiefern sich die Aussagen in dem Artikel auf Deutschland beziehen, weiß man leider nicht. Das sind aber die Daten für den AMI Accord und dieser hat mir unseren europäischen Accords nicht gemeinsam ... schade eigentlich, denn das Coupe sieht schon sehr geil aus. Hier noch ein Artikel: http://www.autozeitung.de/auto-neuheiten/honda-accord-2013-ix-9-usa-limousine-coupe-touring "Den Premium-Anspruch des neuen Accord unterstreichen die Japaner jedenfalls schon jetzt damit, dass sie optional Voll-LED-Scheinwerfer anbieten – was in dieser Klasse noch kein deutscher Autobauer von sich behaupten kann." Ob wir das hier in good old germany auch bekommen??? Solch ein Accord Type-S mit 180 Dieselpferdchen und einer vernünftigen Automatik + Spielereien wie Voll-LED-Scheinwerfer & Co. = Dann hat Honda alles richtig gemacht und ich hole mir statt nen M135i wieder einen Acci. Bearbeitet 20. August 2012 von Accord2005 VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Damit warst auch nicht du gemeint. Damit waren ich@hier und SaschaOF gemeint. Beide Motoren gerade der vom BMW ist eine ganz andere Nummer. Meine ja CU2, also Hondas stärkstes Modell. (sorry mein Fehler) Ich wollte damit keine Motorleistung vergleichen, Sorry wenn das so rüberkam. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man für viel Geld in einem "Spitzenmodell" eine lächerlich ärmliche Ausstattung bekommt. Wenn Nachbars Fiat Panda besser ausgestattet ist als ein dt. Premiumprodukt finde ich das eben peinlich. Ansonsten unbestritten, 328 liegt gut und geht gut - ich habe ihn zur Probe gefahren weil ich Interesse hatte. Nur ist er sauteuer, die Türen klingen beim Zuschlagen nach dünnstem Blech, und das Sounderlebnis des Motors ist einfach nur unterste Schublade, auch im Vergleich zu anderen Vierzylindern. Ich möchte ja nicht unbedingt wie der Honda-Verteidiger schlechthin wirken - aber hier werden BMW, Audi und MB höher gehängt als sie es verdient haben - und mir scheint von Leuten, die diese Fahrzeuge nur aus der Autobild kennen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hier hängt keiner irgendwen hoch. Hier wurden Motoren angepriesen wo der Accord einfach nicht mithalten kann. Motorleistung kostet Geld. Als Vergleich: 320i kostet 33100€ ein 328i kostet 37400€ Das sind über 4000€ die du in eine Ausstattung pumpen kannst. Du musst fair bleiben für einen Vergleich Aber mal ne andere Frage. Wie kann man einen M135i mit einem Accord vergleichen? Das ist nen überteuerter Einkaufswagen vs ne Limo! Wenn man schon nen 1er will was wohl P/L mit unter schlechteste Fahrzeug auf dem deutschen Markt ist und dann noch als M, dann nimmt man nen 135i mit Blackbox, da kann der M sowas von nach hause gehen. Der M ist nicht wirklich schneller als der 135i hoffe dessen bist du dir bewusst und wenn man bei Hondapower so mitlesen darf, kannste dort gerne bald welche übernehmen. Wenn es der 35xi Motor sein soll achte darauf das es nen Single Turbo ist sonst setzte dich ganz schell aufn Arsch wenns der Biturbo ist. Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) @RaZeR86: Wenn der Accord meinen Wünschen entsprich, dann nehme ich lieber einen Honda mit weniger bums aber dafür ist es ein Honda oder falls der Accord scheiße wird, dann gönne ich mir ne kleine Sportkiste. Und da hab ich mich ein wenig auf den neuen M135i eingeschossen. Optik ist Geschmackssache, aber R6, 3 Liter Hubraum, 320PS, Allrad, 8Gang Automatik ... in allen Testberichten schneidet er sehr gut ab und ich habe ihn auf der AMI in Leipzig sehen und begutachten können. Er macht schon was her der 1er als 3türer. Und 4,7 Sek. von 0-100km/h sind schon eine Ansage. Der M135i ist in der Kompaktklasse das Non-Plus-Ultra. Wird wohl der letzte 6 Zylindermotor in der Kompaktklasse werden. Wenn man sich anschaut das Mercedes in der AMG-Version der A-Klasse einen Bi-Turbo auf eine 2 Liter Maschine packt und daraus 350PS rausholt, dann wird mir schlecht. Die alten 1er interessieren mich nicht, da diese Auslaufmodelle sind. Ich möchte schon was neues haben und nicht nach dem Kauf sofort ein Auslaufmodell fahren :D ... der M135i ist Alltagstauglich (was Fahrwerk & Co. anegeht) jedoch kann man mit diesem auch seinen Spaß haben. Der M135i ist Preis-/Leistungssieger, wenn es und Sportmodelle in der Kompaktklasse geht. Er kostet, so wie oben aufgeführt, 44k Liste und da sind schon Xenon und viele andere Sachen Serie. Dann stell Dir z.B. einen S3 oder RS3 zusammen, da wird Dir schwindelig was den Preis angeht. Bearbeitet 21. August 2012 von Accord2005 VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Soso, der Accord ist also im Jahre 81 auf den Markt gekommen?! Ein wenig bessere Recherche kann man schon vom Handelsblatt erwarten. Die Suggestion, dass es sich ebenso um den zukünftigen Europa-Accord handeln könnte, ist genauso falsch... Der wird noch nicht mal ne Ähnlichkeit damit haben, eher mit dem Acura ILX (hoffentlich, weil der ist, von der Rundumsicht nach schräg hinten mal abgesehen, doch sehr gelungen). Zur Sachlage: Das DSG ist nicht so komfortabel wie ein Wandler, schaltet unablässig und wirr und hat eine Standfestigkeit, die nicht überzeugt! Da finde ich die ZF-8-Gang wesentlich besser, einen Gang zulegen können sie vielleicht auch mal bald! Zum Navi: Ja, das DVD-System ist gemessen an den Festplattengeräten von der Peripherie her schon nicht mehr ganz aktuell, tut aber noch gut seinen Dienst. Bedenkt auch, dass der Acci schon ein paar Jahre auf dem Markt ist, der Civic und der CR-Z zeigen da eine Änderung auf. Es ist übrigens wirklich eine FRECHHEIT, wie bei einigen neuen Benz/BMW das Navi wie ein Schild starr auf auf das Armaturenbrett geklatscht wird (kann es nicht anders nennen). Brech ich im Nullkommanix ab. Da ist das Navi im Accord doch wirklich wohltuend integriert eingebaut und vor Sonnenblendung geschützt. Sonst kann man sich auch Tomtom an die Scheibe hängen. Zu den Motoren hab ich mich schon genug geäußert, muss jetzt nicht mehr sein. Komischer Vergleich, eine Mittelklasse Limo von der Stange mit einem kompakten Extremsportler zu vergleichen. Da müsste man eher einen Civic Type R hernehmen, den´s ja nicht mehr gibt. Und der preisliche Himmelstürmer ist der 1er für mich auch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ja Optik ist Geschmackssache das stimmt. Wem er gefällt warum nicht. 4,9sek ist ne Ansage da haste recht aber für fast 50 000 gibts auch schon Autos. Aber 0-100 interessiert doch keinen, das macht ein Auto nicht schneller als andere und 100 sind ein Witz bei der leistung. Vergleich: M135i (was für dämliche Namen aber aktuell standart für BMW) 80-180 = 11,1sek RS3 340PS 80-180 = 9,7sek Golf R 270PS 80-180 = 12,3sek Focus RS 350PS (Serie liegen die bei 320ca) 80-180 = 10,4sek Der OPC klopft auch an, aber stimmt schon der BMW ist ein unschlagbares Angebot. ^^ Er ist das non plus Ultra und sicher auch der schnellste :P. Sorry für fast 50 Scheine gibts Autos mit Power und Ausstattung, da muss man nicht sone Hässlichkeit transportieren, aber das ist Geschmackssache, wer hat der kann, wäre schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. Für das Geld wäre ich lieber ne sekunde langsamer auf 200 und hätte nen Kofferraum und Ausstattung sowie Platz und Komfort. Aber jedem das seine. Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Vergleich: M135i (was für dämliche Namen aber aktuell standart für BMW) 80-180 = 11,1sek RS3 340PS 80-180 = 9,7sek Golf R 270PS 80-180 = 12,3sek Focus RS 350PS (Serie liegen die bei 320ca) 80-180 = 10,4sek Der OPC klopft auch an, aber stimmt schon der BMW ist ein unschlagbares Angebot. ^^ Er ist das non plus Ultra und sicher auch der schnellste :P. - Audi RS3 fängt ab 50k an also ist er somit teurer als der M135i ... und die Optik gehört ab dem 24.08. (wo der neue A3 beim Händler stehen wird) zum alten Eisen. - Golf R ist halt ein Golf der an jeder Ecke steht, obwohl der R schon optisch was hermacht, aber ein 4Zylinder Motor aufgeblasen gegen einen schönen R6 Sound? ... Da ist mir der kleine Aufpreis wert. - Focus RS ist ein Frontkratzer und soviel Leistung an der Vorderachse? :wall: ... und Optik ist auch nicht mehr wirklich Alltagstauglich. Da ist nichts dezentes dran. Bei Mäkkes und der Schule schindet man vielleicht Eindruck aber sonst? Und bestellbar ist er eh nicht mehr. - Opel ist für mich halt Opel ... im Astra OPC saß ich auch auf der AMI drin und dieser ist grausam. In der MIttelkonsole mind. eine Million Knöpfe und Optik + Haptik NUR okay, nicht mehr und nicht weniger. Außen sieht er schon schick aus, aber es ist halt ein Opel. Da fahre ich lieber VW und der Astra ist auch NUR ein Frontkratzer. Somit muss man schon gestehen das der M135i vom Preis her, was er bietet, fair ist. Ich sag nicht das er billig ist, aber er ist fair und bietet mehr als die Konkurrenz. Aber erst mal im November Probefahren und schauen ob er meinen Ansprüchen genügt. Autokauf ist eh für 2014 geplant. Liste kostet der M135i 44k minus 15% Rabatt = 37.400€ für das Paket ist fair :D VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 (bearbeitet) jetzt hör mal uff. Schöner R6 Sound im M135i? Darf man mal lachen? Das Ding klingt einfach nach überhaupt garnichts und selbst das ist untertrieben. Schöner Reihensechser Sound den hatte E36 und E46. http://www.youtube.com/watch?v=hqBo6iVCpYk BMW Serie: Außenspiegelbeheizbar, BiXenon, Klimaautomatik 2Zone, 18" Mischbereifung ^^, Sportfahrwerk, Sportsitze + Optik, Fensterheber vorn und hinten, Start schlüssellos (naja nicht ganz ^^). 44000€ OPC Astra: Lederlenkrad, 19", Navi, Sportfahrwerk adap., Sportoptik und Sitze (richtige Sportsitze), Bixenon mit Kurvenlicht (echtes Kurvenlicht), Fernlicht assi, Tempomat, Licht/Regensensor, Außenspiegel beheizbar, beifahrer Airbag deaktivierbar, 34250€ Wie gesagt. Soundtechnisch ist der BMW lächerlich. Power hat er keine Frage, auf die Straße bringt er die auch dank allrad. Aber für das Geld gibt es schon Autos die mehr von allem bieten, aber Opel wäre eh nicht dein Ding. Der Insignia OPC hat mehr von allem und das schon in der basisversion und kostet sogar das gleiche. Wenn dir der BMW gefällt warum nicht, aber P/L ist der in seiner Klasse alles andere als herrausragend und mehr als die Konkurrenz bietet er dann wo? da bietet selbst der mehr Sound und er will mit Komfort punkten: Aber so hat jeder seine Meinung. Bist du den RS schonmal gefahren weil du sagst so viel Power auf der Vorderachse = :wall:? Bearbeitet 22. August 2012 von RaZeR86 Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 also ich würde nen BMW jedesmal einem Opel vorziehen, geschweige denn vor einem VW :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Den Insignia ist für mich fahrerisch eine einzige Enttäuschung! Jedenfalls in der Version mit Automatik und Diesel, scheußlich. Die Version mit 2.8 V6 mag toller sein, aber da sind die Verbrauchswerte wirklich jenseits von gut und böse! Da erscheinen die Motzereien gegenüber den Honda-Saugmotoren in einem ganz anderen Lichte. 50k€ in ein Auto zu stecken finde ich, bei Eigenfinanzierung fast irrwitzig, da kriegt man ja Eigentumswohnungen für. Die letzte Zehntelsekunde an Rasanz-Beschleunigung spielt bei mir einfach keine Rolle (mehr) und ein Tag auf deutschen Autobahnen zeigt mir auch darum. Und in der Diskussion überhaupt, der Mutti zum Kindergarten nen Auto mit 400 PS zu ermöglichen, kommen wir auch nicht mehr weiter! Einen Acci mit > 250 PS wird´s nie geben, seht es ENDLICH ein, dann muss man sich halt Benz kaufen. Jedoch sollte Honda die Kritik in Foren nicht einfach an sich abperlen lassen und als vielgerühmter "größter Motorenhersteller der Welt" es doch schaffen, gleichzeitig die anscheinend vom Markt gewünschten Turbo-Motoren einzuführen und GLEICHZEITIG einige Sauger für die Fans beizubehalten. Ich reite zwar persönlich NICHT auf der Turbowelle, sehe aber ein dass Honda in max. 2 Jahren weg vom Fenster ist zumindest in Deutschland, wenn sie so weiter machen, wie bisher! Philosophie reicht dann nicht mehr. Honda hat so viel Ressourcen und Möglichkeiten auch mit der vertanen Chance der Hybrid-Einführung oder Design-Entgleisungen, die weh tun, sind wirklich VÖLLIG unverständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 kann nur aus sehr sicherer Quelle sagen ,dass der Accord bald oder demnächst eine 9 gang Automatik aus dem hause ZF bekommt. Konnte gestern schon mal ein Blick auf den Front/Quer Automaten werfen:cool::cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Einen Acci mit > 250 PS wird´s nie geben, seht es ENDLICH ein, Gibt's doch. Brauchst nur ein paar Schildchen und den Grill am TSX wechseln und schon ist alles in Butter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) Das mit der ZF-9-Gang hab ich auch schon ein paarmal gelesen, dachte aber bisher, es wäre ein unbestätigtes Gerücht. Irgendwie wär´s schon toll sozusagen schöner als war zu sein aber irgendwie auch das Eingeständnis, dass die eigene Entwicklungsabteilung nach 43 Jahren Automatikgetriebeentwicklung versagt hat und Trends verschlafen hätte :wall: Bearbeitet 23. August 2012 von potzblitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Gibt's doch. Brauchst nur ein paar Schildchen und den Grill am TSX wechseln und schon ist alles in Butter. LOL aber nicht auf unserem Co2-regulierten Markt :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 LOL aber nicht auf unserem Co2-regulierten Markt :p Hindert dich doch keiner, so Teil rüberzuholen und zuzulassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Klar, aber bin doch ein wirtschaftlich denkender Mensch. Das steht in keinem Verhältnis. Für dann sicher 50k€ würde ich mir kein Auto kaufen und einen Accord schon gar nicht. Das ist die Region des Legend... Was wäre überhaupt mit der Garantie? Ist auch nicht so, dass ich mich damit noch nicht befasst hätte, aber für US-Modelle gibt es noch nicht mal Europa-Karten-DVDs für´s Navi. Das XM-Satellitenradio empfängt hier gar nix und die Fahrwerksabstimmung kommt Franzosenschiffen nahe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 kann nur aus sehr sicherer Quelle sagen ,dass der Accord bald oder demnächst eine 9 gang Automatik aus dem hause ZF bekommt. Kann ich irgendwie nicht glauben. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 wenn Honda 6 gang automatik rausbringt das wäre schon wunder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge