juha Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Verkaufe meinen CG 2 mit 3,0 V6, Automatik, 200 PS. Wagen hat 125.000 km runter. Batterie neu, Zündkerzen auch, Zahnriemen u. Spannrolle wurden bei 100.000 km bei Honda gewechselt. Stosstange vorne wurde wie der Sportgrill diesen Sommer lackiert (Stosstange hatte Steinschläge). Wagen ist 8fach bereift, nagelneue Yokohama Winterreifen auf OEM Alufelgen. Mit dabei sind 4 Stck 17" Anzio Drift Alufelgen. 1 Felge extra noch originalverpackt als Ersatz dazu. Gut, gell?!! :D Die 215er Reifen sind noch geschätzte 80% da auch erst im Sommer gekauft. Der Wagen ist technisch absolut einwandfrei. Das Getriebe arbeitet ebenfalls einwandfrei (dem hatte ich nach Kauf auch gleich als erste Amtshandlung ein Getriebeölwechsel spendiert. Es schaltet bei jeder Temperatur sowohl unter als auch ohne Last butterweich wie am ersten Tag. Also die Sorge kann ich Euch nehmen ;) Es gibt eh nichts, was an dem Wagen nicht funktioniert. Der Wagen war lange Zeit im Besitz eines alten Mannes, der ihn sehr sorgsam behandelt hat. Als ich den Wagen vorletztes Jahr kaufte, hatte der noch die OEM Reifen aus 1999 drauf, und das mit knapp 92.000 km. :schock: :D :)) Einziges Manko: Fahrersitz hat den üblichen Lederriss am neuralgischen Punkt. Das Coupe hat von mir eine ordentliche Anlage verpasst bekommen. 4x Lautsprecher in den originaleibauplätzen, eine alpine Headunit, die iPhone/Pod streamt oder von mp3stick. Soundprozessor ist ebenfalls verbaut. 2 Audison Endstufen sind ebenso verbaut sowie ein JBL Sub. Genaue Bezeichnungen habe ich gerade nicht parat, nenne die aber gerne auf Anfrage. Rückrüstung auf OEM CR- Radio möglich. Der Wagen hat bei mir alle 5 tkm nen Ölwechsel bekommen, das mach ich bei allen meinen Autos :-) Preis: ohne Anlage EUR 4.500,-- mit Anlage 4.900,-- Festpreise! Bilder hier im Forum auf meiner site bzw auf Wunsch per E-mail. Schickt mir einfach ne PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juha Geschrieben 13. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Aus aktuellem Anlass steht der Wagen wieder zum Verkauf. Bekomme ein Geschäftswagen und der Accord würde nur noch rumstehen. Mittlerweile hat er 130.000 runter, läuft nach wie vor einwandfrei und hat eine neue Grünkeil Windschutzscheibe. Preis so wie er ist incl. Der Anlage 4.400,-- VHS. Bilder und Infos auf Anfrage. Habe fuer alles Belege. Liebevoll gepflegt. Bei Interesse pm oder Tel 0170 65 55 525 Bearbeitet 13. Mai 2012 von juha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hh-22045 Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Bilder währen nicht schlecht Zitieren Hier arbeiten 147 Pferde und ein Esel lenkt. :cool: http://img28.imageshack.us/img28/3813/unbenannt3uu3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juha Geschrieben 26. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Bilder kommen Montag, bin grad noch im Ausland. PREISUPDATE Auto mit der Hifianlage 4100,-- EUR, incl. der oben beschriebenen Winterräder. Letzte Chance, andernfalls geb ich ihn in Zahlung oder schiebe ihn abgemeldet in die Scheune. Bitte bei Interesse asap melden, der Accord wird Ende nächster Woche abgemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juha Geschrieben 27. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Hier ein paar Bilder, mehr auf Anfrage: http://www.s2k.de/forum/thread.php?postid=486811#post486811 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juha Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 *Update* Preis mit Anlage und neuer Winterreifen auf OEM Felgen: € 3700,-- Preis ohne Alpine Anlage aber mit OEM Radio: € 3500,-- Auto ist seit heute im Mobile.de http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-coupe-3-0i-es-eggenstein/164288392.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=76344&negativeFeatures=EXPORT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.